Thread
Menü

Eine Frechheit!


09.05.2007 21:47 - Gestartet von oberzobel
Erst den monatlichen Grundbetrag erhöhen und dann mit Scheinrabatten die Kunden locken! ... Das hätte ich gerade von E+ nicht erwartet ...
Menü
[1] chasperhead antwortet auf oberzobel
10.05.2007 09:18

einmal geändert am 10.05.2007 09:19
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer oberzobel schrieb:
Erst den monatlichen Grundbetrag erhöhen und dann mit Scheinrabatten die Kunden locken! ... Das hätte ich gerade von E+ nicht erwartet ...

Andere Firmen in andere Branchen machen das ja vor: Zum Beispiel erst die Preise erhöhen und dann gross Werbung mit Rabatten machen. Sowas kann man ja nur mit Kunden machen, die das auch mit sich machen lassen.

so ganz verstehe ich die aufregung nicht. die tarife sind doch nicht gestiegen.im gegenteil.

und wer unbedingt ein handy benötigt holt es sich ohne vertrag.

hut ab vor e+ das es endlich mal eine firma vormacht und die völlig überzogene handysubvention zurückschraubt, dafür aber ganz passable tarife anbietet.

und jetzt nehmt mein posting auseinander*g*
Menü
[1.1] peseto antwortet auf chasperhead
10.05.2007 16:44
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer oberzobel schrieb:
Erst den monatlichen Grundbetrag erhöhen und dann mit Scheinrabatten die Kunden locken! ... Das hätte ich gerade von E+ nicht erwartet ...

Andere Firmen in andere Branchen machen das ja vor: Zum Beispiel erst die Preise erhöhen und dann gross Werbung mit Rabatten machen. Sowas kann man ja nur mit Kunden machen, die das auch mit sich machen lassen.

so ganz verstehe ich die aufregung nicht. die tarife sind doch nicht gestiegen.im gegenteil.

und wer unbedingt ein handy benötigt holt es sich ohne vertrag.

hut ab vor e+ das es endlich mal eine firma vormacht und die völlig überzogene handysubvention zurückschraubt, dafür aber ganz passable tarife anbietet.

und jetzt nehmt mein posting auseinander*g*

alles schön und GUT. Dieser Drecksladen hat nur 25 Handys. Da ist nichts vernünftiges dabei. Die können sich ihre 20 % sonst wo ...
Menü
[1.1.1] peseto antwortet auf peseto
12.05.2007 01:04
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer oberzobel schrieb:
Erst den monatlichen Grundbetrag erhöhen und dann mit Scheinrabatten die Kunden locken! ... Das hätte ich gerade von E+ nicht erwartet ...

Andere Firmen in andere Branchen machen das ja vor: Zum Beispiel erst die Preise erhöhen und dann gross Werbung mit Rabatten machen. Sowas kann man ja nur mit Kunden machen, die das auch mit sich machen lassen.

so ganz verstehe ich die aufregung nicht. die tarife sind doch
nicht gestiegen.im gegenteil.

und wer unbedingt ein handy benötigt holt es sich ohne vertrag.

hut ab vor e+ das es endlich mal eine firma vormacht und die völlig überzogene handysubvention zurückschraubt, dafür aber
ganz passable tarife anbietet.

und jetzt nehmt mein posting auseinander*g*

alles schön und GUT. Dieser Drecksladen hat nur 25 Handys.
Da ist nichts vernünftiges dabei. Die können sich ihre 20 % sonst wo ...

Ähm. Was willst denn mitteilen ? Musst ja nicht da ein Handy kaufen. Es gibt tausend andere Möglichkeiten.

Ähm??? Was soll ich bitte sonst bei einem Mobilfunkanbieter kaufen??? Soll ich mir mein Handy wo anders kaufen und über e-plus telefonieren??? Ich möchte gute Handy und die gibt es dort nicht, alles andere ist auch Schrott
Menü
[1.1.1.1] chasperhead antwortet auf peseto
12.05.2007 08:43
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer oberzobel schrieb:
Erst den monatlichen Grundbetrag erhöhen und dann mit Scheinrabatten die Kunden locken! ... Das hätte ich gerade von E+ nicht erwartet ...

Andere Firmen in andere Branchen machen das ja vor: Zum Beispiel erst die Preise erhöhen und dann gross Werbung mit Rabatten machen. Sowas kann man ja nur mit Kunden machen, die das auch mit sich machen lassen.

so ganz verstehe ich die aufregung nicht. die tarife sind doch
nicht gestiegen.im gegenteil.

und wer unbedingt ein handy benötigt holt es sich ohne vertrag.

hut ab vor e+ das es endlich mal eine firma vormacht und die völlig überzogene handysubvention zurückschraubt, dafür aber
ganz passable tarife anbietet.

und jetzt nehmt mein posting auseinander*g*

alles schön und GUT. Dieser Drecksladen hat nur 25 Handys.
Da ist nichts vernünftiges dabei. Die können sich ihre 20 % sonst wo ...

Ähm. Was willst denn mitteilen ? Musst ja nicht da ein Handy kaufen. Es gibt tausend andere Möglichkeiten.

Ähm??? Was soll ich bitte sonst bei einem Mobilfunkanbieter kaufen??? Soll ich mir mein Handy wo anders kaufen und über e-plus telefonieren??? Ich möchte gute Handy und die gibt es dort nicht, alles andere ist auch Schrott

genau das sind die leute die 9,95€ grundgebühr zahlen aber das 8800 für 0€ haben wollen. warum geht das nicht? und "gute" *g* handy gibts an ecke jeder*g*