Thread
Menü

o2 gibt es auch andere Themen


04.05.2007 08:13 - Gestartet von stephanobb
Hallo,

scheinbar besteht in den Foren von teltarif "fast" nur noch ein Thema: "o2". Früher gab es hier mehr konstruktive Hinweise.

Gruß

St.
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf stephanobb
04.05.2007 08:46
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo,

scheinbar besteht in den Foren von teltarif "fast" nur noch ein Thema: "o2". Früher gab es hier mehr konstruktive Hinweise.

Die Zeiten sind vorbei.Die Leute,die was konstruktives geschrieben haben ,sind längst nicht mehr bzw selten hier.

Gruß

St.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf mobilfalke
04.05.2007 13:54
Die Zeiten sind vorbei.Die Leute,die was konstruktives geschrieben haben ,sind längst nicht mehr bzw selten hier.

Gruß

St.

Interessant. Du bist seit 09.11.06 im Forum. Genau genommen sind das noch nicht mal 6 Monate. Woher kennst Du denn all die konstruktiven Teilnehmer, die jetzt nicht mehr da sind...

Telly
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf Telly
04.05.2007 19:40
Benutzer Telly schrieb:
Die Zeiten sind vorbei.Die Leute,die was konstruktives geschrieben haben ,sind längst nicht mehr bzw selten hier.

Gruß

St.

Interessant. Du bist seit 09.11.06 im Forum. Genau genommen sind das noch nicht mal 6 Monate. Woher kennst Du denn all die konstruktiven Teilnehmer, die jetzt nicht mehr da sind...

Ganz einfach. Früher mit anderem Nick hier mitgeschrieben, Nick durch unqulifizierte Aussagen "verbrannt", mit neuem Nick wieder angemeldet.:-)


Abgesehen davon lebt ein Forum vom mitschreiben. Nur lesen udn Vorteile rausziehen funzt halt nicht nimmer.
Logisch betrachtet haben sich die beiden gerade selbst kritisiert, da sie nichts konstruktives hier reingeschrieben haben. :->

Zulu
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf Zulu
05.05.2007 13:05
Abgesehen davon lebt ein Forum vom mitschreiben. Nur lesen udn Vorteile rausziehen funzt halt nicht nimmer.

Korrekt. Und ich rate nur jedem, der was sagen möchte, dies auch zu tun. Jedenfalls werde ich mir nicht vorwerfen lassen, dass ich zum Thema "o2" Beiträge schreibe. Wer sie nicht haben möchte, braucht sie ja nicht zu lesen. Einfach Berichte und Beiträge von und über o2 ignorieren...

Logisch betrachtet haben sich die beiden gerade selbst kritisiert, da sie nichts konstruktives hier reingeschrieben haben. :->

Zulu

;-)

Telly