Thread
Menü

Preissenkungen Datentarife Vodafone ?


06.05.2007 15:33 - Gestartet von bholmer
Vor 3 Tagen bekam ich eine SMS von Vodafone auf mein Handy mit der Info, dass die Datentarife gesenkt worden seien.
Daraufhin ging ich auf die Homepage, fand aber nichts. Ich hatte gedacht, dass man vielleicht eine gewisse Angleichung an Simyo und Co. vorfinden würde.
Da ich nichts fand, habe ich die Vodafone Kundenbetreuung angerufen.
Die nette Dame erklärte mir: Jawoll, wir haben die Preise gesenkt ! Ihre Tarifoption VodafoneConnect PDA (30 MB) ist von 10,12 Euro auf 9,95 gesenkt worden. Na toll, statt in Jubel zu verfallen fiel mir ein, dass ich bis zur Mehrwertsteuererhöhung schonmal 9,95 bezahlt hatte... Irgendwie kam ich mir dann verschaukelt vor. Ich glaube, man muss doch die Tarifoption kündigen und immer für gelegentlichen Datenverkehr die Discounter Karte ins Handy einlegen...
Schade eigentlich. Diese Werbe-SMS hat ihr Ziel verfehlt.
Bert
Menü
[1] zink antwortet auf bholmer
11.05.2007 09:01
Hi !

Wenn Du wiiklich ab und an Bedarf an mobil ins Internet zu gehen sind die neuen Datentarife von o2 unschlagbar, ab ~8 EUR für 200MB.

Für den Fall das Dir O2 zusagt ?!
zink

Benutzer bholmer schrieb:
Vor 3 Tagen bekam ich eine SMS von Vodafone auf mein Handy mit der Info, dass die Datentarife gesenkt worden seien. Daraufhin ging ich auf die Homepage, fand aber nichts. Ich hatte gedacht, dass man vielleicht eine gewisse Angleichung an Simyo und Co. vorfinden würde.
Da ich nichts fand, habe ich die Vodafone Kundenbetreuung angerufen.
Die nette Dame erklärte mir: Jawoll, wir haben die Preise gesenkt ! Ihre Tarifoption VodafoneConnect PDA (30 MB) ist von 10,12 Euro auf 9,95 gesenkt worden. Na toll, statt in Jubel zu verfallen fiel mir ein, dass ich bis zur Mehrwertsteuererhöhung schonmal 9,95 bezahlt hatte... Irgendwie kam ich mir dann verschaukelt vor. Ich glaube, man muss doch die Tarifoption kündigen und immer für gelegentlichen Datenverkehr die Discounter Karte ins Handy einlegen...
Schade eigentlich. Diese Werbe-SMS hat ihr Ziel verfehlt.
Bert