Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Wieso eigentlich monatlich 10€?
Wer selbst den Servicebedarf so gross einschätzt, dass er 120€/Jahr pauschal von JEDEM servicebedürftigen Kunden kassieren will, dem sollte man sich vielleicht einfach nicht anvertrauen.
Aber warum nicht einfach für den Service dann bezahlen wenns nötig und in dem notwendigen Umfang?
Wenns nicht kaputt ist, repariere nicht und zahl auch nicht dafür!
Berechnung nach Aufwand wäre angemessen.
CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4
OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)
https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.htmlhttp://pda.teltarif.de/
arch/2006/kw30/s22570.html
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Ja, etwas seltsam ist das. Wenn sie sagen würden "Sie haben diesen Monat unseren Kundenservice genutzt, daher fallen diesen Monat 10 EUR an", okay. Aber so?
Und überhaupt... "besserer Kundendienst" und dann nur für die paar Webhoster-Nutzer? Wow...
Mit freundlichen Grüßen,
Telconium