Thread
Menü

Wieso eigentlich monatlich?


09.05.2007 12:57 - Gestartet von 7VAMPIR
Wieso eigentlich monatlich 10€?

Wer selbst den Servicebedarf so gross einschätzt, dass er 120€/Jahr pauschal von JEDEM servicebedürftigen Kunden kassieren will, dem sollte man sich vielleicht einfach nicht anvertrauen.

Aber warum nicht einfach für den Service dann bezahlen wenns nötig und in dem notwendigen Umfang?

Wenns nicht kaputt ist, repariere nicht und zahl auch nicht dafür!

Berechnung nach Aufwand wäre angemessen.

CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode
Menü
[1] Telconium antwortet auf 7VAMPIR
09.05.2007 13:18
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Wieso eigentlich monatlich 10€?

Wer selbst den Servicebedarf so gross einschätzt, dass er 120€/Jahr pauschal von JEDEM servicebedürftigen Kunden kassieren will, dem sollte man sich vielleicht einfach nicht anvertrauen.

Aber warum nicht einfach für den Service dann bezahlen wenns nötig und in dem notwendigen Umfang?

Wenns nicht kaputt ist, repariere nicht und zahl auch nicht dafür!

Berechnung nach Aufwand wäre angemessen.

CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode

Ja, etwas seltsam ist das. Wenn sie sagen würden "Sie haben diesen Monat unseren Kundenservice genutzt, daher fallen diesen Monat 10 EUR an", okay. Aber so?

Und überhaupt... "besserer Kundendienst" und dann nur für die paar Webhoster-Nutzer? Wow...

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium
Menü
[1.1] cwoltz antwortet auf Telconium
09.05.2007 16:21
Also ich würde eine Pay per Use Lösung auch besser finden. Einige machen das ja auch z.B. Providerdomain da ist der mail Support gratis, Telefon kostet 5€ pro Problem....