Thread
Menü

Gratis-SIM auch für Bestandskunden?


03.07.2007 07:13 - Gestartet von dz
Hallo,

weiß jemand, ob auch Bestandskunden die SIM-Karte zu FreenetKomplett dazubestellen können?

Gruß

DZ
Menü
[1] Schilddruese antwortet auf dz
03.07.2007 20:31
Benutzer dz schrieb:
Hallo,

weiß jemand, ob auch Bestandskunden die SIM-Karte zu FreenetKomplett dazubestellen können?

Gruß

DZ

hey das würde mich auch interessieren. bin seit anfang januar dabei und die umstellung auf DSL 2000 juckt mich nicht die bohne aber die kostenlosen gespräche von der sim-karte ins festnetz wären geil
Menü
[2] Sunny01 antwortet auf dz
05.07.2007 01:29
Mich würde das auch interessieren. Insbes. ob in diesem Falle dann auch die freenetKomplett Kunden, die sich über Stratos DSL 3+ angemeldet haben, auch eingeschlossen sind.

Und dann stellt sich noch die Frage, ob sich die Mindestvertragslaufzeit verlängern würde.
Menü
[2.1] dz antwortet auf Sunny01
05.07.2007 07:12
Benutzer Sunny01 schrieb:
Mich würde das auch interessieren. Insbes. ob in diesem Falle dann auch die freenetKomplett Kunden, die sich über Stratos DSL 3+ angemeldet haben, auch eingeschlossen sind.

Es scheint(!) als ob jeder FreenetKomplett-Kunde die SIM für einmalig 9,90 EUR dazubuchen kann. (siehe Quelle unten)

Und dann stellt sich noch die Frage, ob sich die Mindestvertragslaufzeit verlängern würde.

Nein. Die Mobile-Flat endet spätestens mit der Hauptvertrags. Oder wenn gewünscht früher immer zum Monatsende.

Quelle: http://www.freenet.ag/presse/6939.htm

Gruß

DZ
Menü
[2.1.1] Sunny01 antwortet auf dz
06.07.2007 12:49
Hat schon ein Bestandskunde nähere Infos, wie man an die SIM-Karte kommt? Dann bitte hier posten!
Menü
[2.1.1.1] J.Malberg antwortet auf Sunny01
15.02.2008 14:37
Benutzer Sunny01 schrieb:
Hat schon ein Bestandskunde nähere Infos, wie man an die SIM-Karte kommt? Dann bitte hier posten!

Es wird ja immer von Freenet versprochen, dass Bestandskunden die SIM auch nachbestellen können, bisher scheint aber noch kein Bestandskunden die SIM bekommen zu haben.

Das Freenet-Forum ist voll von Leute die sauer sind, weil sie schon seit Monaten vertröstet werden. Immer wird ein neuer Grund genannt.

Die SIM stammen übrigens von E+!

Ps: Einige haben sich auch beschwert, dass sie Freenet Komplett bestellt haben, aber keine SIM bekommen haben, weil sie die Bonitätsprüfung nicht geschafft haben.