Thread
Menü

Vorteil für alte Call& Surf Comfort Tarife?


05.06.2007 11:50 - Gestartet von twilight
Hallo!

Ich nutze seit knapp einem Jahr Call & Surf Comfort. Wird dieser Tarif automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt? Da ich ISDN nutze wurde es für mich 5 Euro im Monat günstiger werden. Die Telekom-Hotline konnte mir natürlich darüber keine Auskunft geben... Muss ich mich irgendwo melden oder wird der Tarif automatisch umgestellt??
Menü
[1] ElaHü antwortet auf twilight
05.06.2007 12:05
Benutzer twilight schrieb:
Hallo!

Ich nutze seit knapp einem Jahr Call & Surf Comfort. Wird dieser Tarif automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt? Da ich ISDN nutze wurde es für mich 5 Euro im Monat günstiger werden. Die Telekom-Hotline konnte mir natürlich darüber keine Auskunft geben... Muss ich mich irgendwo melden oder wird der Tarif automatisch umgestellt??

Ich vermute, dass automatisch nicht umgestellt wird. Und wenn du aktiv umstellst, dann wirst du den Nachteil der 24- monatigen Laufzeit in Kauf nehmen müssen.
Menü
[2] Beschder antwortet auf twilight
05.06.2007 12:07
Benutzer twilight schrieb:
Hallo!

Ich nutze seit knapp einem Jahr Call & Surf Comfort. Wird dieser Tarif automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt? Da ich ISDN nutze wurde es für mich 5 Euro im Monat günstiger werden. Die Telekom-Hotline konnte mir natürlich darüber keine Auskunft geben... Muss ich mich irgendwo melden oder wird der Tarif automatisch umgestellt??

nein, er wird nicht umgestellt.

ja, du musst dich selber melden. es werden ja neue mindestvertragslaufzeiten vereinbart.

ruf an: 0800 330 1000

mit wem hast du denn gesprochen?? es ist nicht "natürlich" wie du schreibst, wenn man keine auskunft bekommt. ruf einfach an und lass das klären. hier im forum hast du keine gewähr aug richtigkeit und kannst dich nicht auf jemanden berufen.

gruss
beschder

Menü
[2.1] hafenbkl antwortet auf Beschder
05.06.2007 17:39
Benutzer Beschder schrieb:
... hier im forum hast du keine gewähr aug richtigkeit und kannst dich nicht auf jemanden berufen.

Das ist aber bei der 0800 3301000 genau so!
Menü
[2.1.1] Beschder antwortet auf hafenbkl
05.06.2007 20:44
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
... hier im forum hast du keine gewähr aug richtigkeit und kannst dich nicht auf jemanden berufen.

Das ist aber bei der 0800 3301000 genau so!

nein, du hast einen namen. und wenn du dem nicht glaubst, dann frag nach einer schriftform.

gruss
beschder


Menü
[2.1.2] Michelle-Janine antwortet auf hafenbkl
05.06.2007 21:05

einmal geändert am 05.06.2007 21:26
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
... hier im forum hast du keine gewähr aug richtigkeit und kannst dich nicht auf jemanden berufen.

Das ist aber bei der 0800 3301000 genau so!



Hallo,

ich habe gerade bei der Telekom Hotline angerufen und die haben meinen, bis Oktober 2007 laufenden Call & Surf Comfort Vertrag, direkt in den neuen Tarif zu den 5 Euro günstigeren Konditionen umgestellt.
Die neue, 24 monatige Vertragslaufzeit, beginnt ab heute.

Zusätzlich habe ich gestern im T-Mobile Relax 1000 Geschäftskundentarif den Telekom Vorteil von 150 Euro, in Verbindung mit Call & Surf Komfort bekommen.
Das heißt, bei Ausnutzung des 1000 Minuten Kontingentes, kostet mich jetzt die Minute telefonieren 4,1 Cent netto.

Und super nett waren alle an der Hotline.

Kompetent auch.

Wer streikt denn da eigentlich, wenn die Beratungsqualität und Erreichbarkeit optimal sind ?

Ich schwärme deswegen so davon, weil es überhaupt keinen Grund zu irgend einer Kritik gab.

Gruß

Michelle


Ps.:
jetzt nur noch eine Kompatibilität der Relax Minuten auch auf Telefonate vom T-Com Festnetz zu T-Mobile.

Menü
[2.1.2.1] LOWI antwortet auf Michelle-Janine
06.06.2007 03:01
Benutzer Michelle-Janine schrieb:

Wer streikt denn da eigentlich, wenn die Beratungsqualität und Erreichbarkeit optimal sind ?

Streiken tun die Mitarbeiter z. Bsp. vom Technischen Service, im Backoffice und an der Störungsannahme. Dass es bei der Auftragsannahme nicht auffällt liegt zum einen daran, dass ein großer Teil von Callcentern aus dem Tochterunternehmen betreut wird, bzw schon ganz ausgegliedert wurde. Diese Leute streiken nicht und übernehmen per Routing die Arbeit der "echten", noch verbliebenen, streikenden Telekommitarbeiter.
Größere Verschiebungen gibt es teilweise bei Neuanschlüssen, Umzügen und Entstörungen. Entstörungen werden teilweise über Notdienst abgewickelt, wenn aber an Deinem Anschluß alles läuft, dann hast Du nichts zu befürchten...