Thread
Menü

call by call


05.06.2007 13:59 - Gestartet von muka23
Hallo, mir wurde auf Anfrage mitgeteilt, dass auch bei den Angeboten von 1&1 2 DSL bzw. 4 DSL die CALL BY CALL Option bestehen bleibt. Kann das jemand bestätigen, oder ist die Angabe nicht zutreffend ?
Vielen Dank, MfG Peter.
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf muka23
05.06.2007 17:56
Benutzer muka23 schrieb:
Hallo, mir wurde auf Anfrage mitgeteilt, dass auch bei den Angeboten von 1&1 2 DSL bzw. 4 DSL die CALL BY CALL Option bestehen bleibt. Kann das jemand bestätigen, oder ist die Angabe nicht zutreffend ?

Durch einfaches Denken hättest du dir die Antwort selber geben können:

Steht nicht bei 1&1 überall, dass Voraussetzung ein Telefon-Anschluss der Telekom ist?

Und bei einem Telefon-Anschluss der Telekom hast du immer die Möglichkeit per call-by-call zu telefonieren. Natürlich nur mit dem Telekom-Anschluss, nicht mit irgendeinem VoIP-Anschluss.
Menü
[1.1] muka23 antwortet auf hafenbkl
05.06.2007 22:48
Danke für den Hinweis, so langsam dämmert es auch bei mir.
Nur steht bei den Angeboten von 1&1 eben nicht überall, was VoIP ist, und im Festnetz der T-Com ist bei Verbindungen zu privaten Teilnehmeranschlüssen (Deutschlandweit) Call-by-Call überflüssig Dank der Flatrate. Und die gilt nur für VoIP, richtig ?
Menü
[1.1.1] hafenbkl antwortet auf muka23
06.06.2007 07:14
Benutzer muka23 schrieb:
... im Festnetz der T-Com ist bei Verbindungen zu privaten Teilnehmeranschlüssen (Deutschlandweit) Call-by-Call überflüssig Dank der Flatrate. Und die gilt nur für VoIP, richtig ?

Ja, die 1&1-Flatrate gilt nur für den 1&1-VoIP-Anschluss.

Du wirst vermutlich bei Verbindungen zu Mobilfunkanschlüssen und ins Ausland Call-by-call beim Telekom-Anschluss nutzen.