Thread
Menü

Schlecht recherchiert, Teltarif


04.06.2007 20:24 - Gestartet von oberpongo
Passiert ja inzwischen öfter, das teltarif für Ihre Artikel schlecht recherchiert.
Hier wurden mal wieder die kompletten Leistungsmerkmale, die die neuen T-Home Tarife besonders vom Wettbewerb differenzieren, unterschlagen.
So enthalten alle C&S Tarif 5 E-Mail Konten mit jeweils bis zu 10 E-Mail Adressen (Aliase) und 250 MB Webspace im T-Online Mediencenter. Im Top-Paket C&S Comfort Plus ist darüber hinaus sogar das E-Mail Paket enthalten mit einem 2GB Postfach und 5GB Webspace im Mediencenter. Nicht zu vergessen ist das Installationspaket und das Sicherheitspaket, dass auch im C&S Comfort Plus enthalten ist und einen Wert von ca 5€/Monat darstellt.
Menü
[1] Telconium antwortet auf oberpongo
04.06.2007 20:50
Benutzer oberpongo schrieb:
Passiert ja inzwischen öfter, das teltarif für Ihre Artikel schlecht recherchiert.
Hier wurden mal wieder die kompletten Leistungsmerkmale, die die neuen T-Home Tarife besonders vom Wettbewerb differenzieren, unterschlagen. So enthalten alle C&S Tarif 5 E-Mail Konten mit jeweils bis zu 10 E-Mail Adressen (Aliase) und 250 MB Webspace im T-Online Mediencenter. Im Top-Paket C&S Comfort Plus ist darüber hinaus sogar das E-Mail Paket enthalten mit einem 2GB Postfach und 5GB Webspace im Mediencenter. Nicht zu vergessen ist das Installationspaket und das Sicherheitspaket, dass auch im C&S Comfort Plus enthalten ist und einen Wert von ca 5€/Monat darstellt.

Und ahm... in Zeiten von 1-GB-Postfächern, die einem für lau nachgeworfen werden... : Wer braucht das genau? Also für lumpige 5 E-Mail-Konten und lachhafte 250 MB Webspace schlage ich doch keine deutlich günstigeren Angebote aus??? Da gehe ich zu einem günstigen Webhoster und habe meine Homepage komplett für 2,50 EUR im Monat oder zu G-Mail oder sonstwohin und habe endlos E-Mail-Konten für lau und vor allem den Speicherplatz im Gigabyte-Bereich. Also man mag ja vieles kritisieren - aber DAS sind definitiv Merkmale, nach denen ich heutzutage nicht mehr meine Tarife aussuche. Das war mal vor fünf Jahren so, als Webspace und Mailkonten noch teuer Geld wert waren...

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium
Menü
[1.1] oberpongo antwortet auf Telconium
06.06.2007 09:24
Benutzer Telconium schrieb:
Benutzer oberpongo schrieb:
Passiert ja inzwischen öfter, das teltarif für Ihre Artikel schlecht recherchiert.
Hier wurden mal wieder die kompletten Leistungsmerkmale, die die neuen T-Home Tarife besonders vom Wettbewerb differenzieren, unterschlagen. So enthalten alle C&S Tarif 5 E-Mail Konten mit jeweils bis zu 10 E-Mail Adressen (Aliase) und 250 MB Webspace im T-Online
Mediencenter. Im Top-Paket C&S Comfort Plus ist darüber hinaus sogar das E-Mail Paket enthalten mit einem 2GB Postfach und 5GB Webspace im Mediencenter. Nicht zu vergessen ist das Installationspaket und das Sicherheitspaket, dass auch im C&S Comfort Plus enthalten ist und einen Wert von ca 5€/Monat darstellt.

Und ahm... in Zeiten von 1-GB-Postfächern, die einem für lau nachgeworfen werden... : Wer braucht das genau? Also für lumpige 5 E-Mail-Konten und lachhafte 250 MB Webspace schlage ich doch keine deutlich günstigeren Angebote aus??? Da gehe ich zu einem günstigen Webhoster und habe meine Homepage komplett für 2,50 EUR im Monat oder zu G-Mail oder sonstwohin und habe endlos E-Mail-Konten für lau und vor allem den Speicherplatz im Gigabyte-Bereich. Also man mag ja vieles kritisieren - aber DAS sind definitiv Merkmale, nach denen ich heutzutage nicht mehr meine Tarife aussuche. Das war mal vor fünf Jahren so, als Webspace und Mailkonten noch teuer Geld wert waren...

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium

Für manche mag das kein Problem sein, sich Seine E-mail accounts und Webspace bei zig Betreiber zusammenzusuchen. Manche möchten es aber auch aus einer Hand haben und nicht zu viel Zeit damit verschwenden.
Mir ging es aber um die Tatsache, das TELTARIF in seinem Test FALSCHE Angaben macht. Es werden brav die E-mail Konten und Webspace der WEttbewerber angegeben, aber bei T-Com FALSCHANGABEN gemacht.
Menü
[1.1.1] nova antwortet auf oberpongo
06.06.2007 10:01

einmal geändert am 06.06.2007 10:04
Benutzer oberpongo schrieb:
Benutzer Telconium schrieb:
Benutzer oberpongo schrieb:
Passiert ja inzwischen öfter, das teltarif für Ihre Artikel schlecht recherchiert.
Hier wurden mal wieder die kompletten Leistungsmerkmale, die die neuen T-Home Tarife besonders vom Wettbewerb differenzieren, unterschlagen. So enthalten alle C&S Tarif 5 E-Mail Konten mit jeweils bis zu 10 E-Mail Adressen (Aliase) und 250 MB Webspace im T-Online
Mediencenter. Im Top-Paket C&S Comfort Plus ist darüber hinaus sogar das E-Mail Paket enthalten mit einem 2GB Postfach und 5GB Webspace im Mediencenter. Nicht zu vergessen ist das Installationspaket und das Sicherheitspaket, dass auch im C&S Comfort Plus enthalten ist und einen Wert von ca 5€/Monat darstellt.

Und ahm... in Zeiten von 1-GB-Postfächern, die einem für lau nachgeworfen werden... : Wer braucht das genau? Also für lumpige 5 E-Mail-Konten und lachhafte 250 MB Webspace schlage ich doch keine deutlich günstigeren Angebote aus??? Da gehe ich zu einem günstigen Webhoster und habe meine Homepage komplett für 2,50 EUR im Monat oder zu G-Mail oder sonstwohin und habe endlos E-Mail-Konten für lau und vor allem den Speicherplatz im Gigabyte-Bereich. Also man mag ja vieles kritisieren - aber DAS sind definitiv Merkmale, nach denen ich heutzutage nicht mehr meine Tarife aussuche. Das war mal vor fünf Jahren so, als Webspace und Mailkonten noch teuer Geld wert waren...

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium

Für manche mag das kein Problem sein, sich Seine E-mail accounts und Webspace bei zig Betreiber zusammenzusuchen. Manche möchten es aber auch aus einer Hand haben und nicht zu viel Zeit damit verschwenden.
Mir ging es aber um die Tatsache, das TELTARIF in seinem Test FALSCHE Angaben macht. Es werden brav die E-mail Konten und Webspace der WEttbewerber angegeben, aber bei T-Com FALSCHANGABEN gemacht.

Keine Falschen Angaben - nur das Wichtigste zusammengefügt. Wenn Teltarif jeden Tarifmerkmal im Beitrag besonders hervorhebt, dann liest sich den Beitrag keiner durch weil er zu lang ist. Es ist nun mal so, dass die Produkte nicht 1 zu 1 identisch sind und man sich im Beitrag auf die Wichtigsten Punkte beschränken muß.

Die Telekom hat einfach ein riesiges Problem - zu viele Mitarbeiter!!! Die Telekom wird immer teurer sein als die Mitbewerber - aber auch zuverlässiger und schneller. Gerade bei Umügen oder technischen Problemen. Ich bin Kunde der Versatel... da braucht man Geduld. Für Privatkunden kein Thema. Als Geschäftskunde würde ich die Telekom auf jeden Fall vorziehen.

Nova