Thread
Menü

Was soll dieser Satz???


14.06.2007 16:19 - Gestartet von CGa
Teltarif schreibt!

" Wer mehr Übertragungsvolumen benötigt, aber keine zwei Jahre Vertragslaufzeit eingehen will, der kann auch mit dem alten Call&Surf Basic eine solche Flatrate nutzen. Gebucht werden kann diese schon für wenige Euro bei einem unabhängigen DSL-Provider. Dadurch entstehen zwar Zusatzkosten, doch kann die lange Vertragslaufzeit umgangen werden. "

Hä??? Wo kann man denn zum bestehendem DSL-Tarif eine Flat hinzubuchen??? Mein Port hat während der Laufzeit T-Home und ich kann doch nicht noch einen anderen Provider hinzubuchen, oder müsste ich dann die Zugangsdaten nach dem 1000 MB wechseln??? Kann mir das einer oder auch den andern Usern erklären???

Für mich spielt es zwar direkt keine Rolle mehr da ich schon in den neuen C&S Basic (II) gewechselt bin, es ist mir aber etwas suspekt, was Teletarif sich da zusemmenschreibt!

Cu
ChrisX
Menü
[1] namorico antwortet auf CGa
14.06.2007 16:24
Das ist richtig. Ich hatte den alten Call & Surf Basic (mit 1000 MB) und nutzte einen Volumentarif (4000 MB) von Congster. Keine Portsperre.
Menü
[2] alexh antwortet auf CGa
14.06.2007 16:28

einmal geändert am 14.06.2007 16:29
Du kannst bei einem T-DSL jederzeit einen Tarif eines anderen Anbieters buchen. Egal ob Volumen oder Flat und diesen durch Verwendung der zugehörigen Zugangsdaten nutzen.
Also z. B. beim alten C & S Basic das eine GB absurfen und danach auf einen anderen Tarif umstellen, mit dem du weiteres Volumen günstiger bekommst.
Wie es bei anderen DSL-Anbietern aussieht, ist davon abhängig, ob es sich um Resale-DSL oder "eigenes" DSL handelt oder ob die AGB dies verbieten. Bei T-DSL geht es aber definitiv. Ist praktisch wie Call by Call im Festnetz :-)
Menü
[2.1] CGa antwortet auf alexh
14.06.2007 16:43
Benutzer alexh schrieb:
Du kannst bei einem T-DSL jederzeit einen Tarif eines anderen Anbieters buchen. Egal ob Volumen oder Flat und diesen durch Verwendung der zugehörigen Zugangsdaten nutzen. Also z. B. beim alten C & S Basic das eine GB absurfen und danach auf einen anderen Tarif umstellen, mit dem du weiteres Volumen günstiger bekommst.
Wie es bei anderen DSL-Anbietern aussieht, ist davon abhängig, ob es sich um Resale-DSL oder "eigenes" DSL handelt oder ob die AGB dies verbieten. Bei T-DSL geht es aber definitiv. Ist praktisch wie Call by Call im Festnetz :-)

Nun ja jetzt hab ich ja eh im neuen C&S Basic ne Flat damit hat sich das erledigt!

Aber danke für die Infos, dass wusste ich noch nicht!