Thread
Menü

Nur T-Mobile / D1 (mit XtraCard als Classic Tarif)... !


24.05.2007 19:26 - Gestartet von frankkl
Nutze seid 10 Jahren nur T-Mobile / D1
und schon langer die XtraCard inmomend als Classic Tarif,
die qualität ist gut und Ich habe keine ständige Zwangsaufladung mehr !

Was nützt einen billig wenn das Guthaben verfällt oder man ständig Geld nachladen muss oh ne.

frankkl
Menü
[1] REMchen antwortet auf frankkl
25.05.2007 01:43
Benutzer frankkl schrieb:
Nutze seid 10 Jahren nur T-Mobile / D1 und schon langer die XtraCard inmomend als Classic Tarif, die qualität ist gut und Ich habe keine ständige Zwangsaufladung mehr !

Was nützt einen billig wenn das Guthaben verfällt oder man ständig Geld nachladen muss oh ne.

Klarmobil bietet billig, es verfällt kein Guthaben, man muss nie Geld nachladen. Und es ist auch D1.
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf REMchen
25.05.2007 08:28
Benutzer REMchen schrieb:

Klarmobil bietet billig, es verfällt kein Guthaben, man muss nie Geld nachladen. Und es ist auch D1.

Klarmobil ist kein Prepaid,
sowas will Ich nicht mehr diese Handyverträge hatte Ich Jahrelang !

frankkl
Menü
[1.1.1] REMchen antwortet auf frankkl
25.05.2007 12:17
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer REMchen schrieb:

Klarmobil bietet billig, es verfällt kein Guthaben, man muss nie Geld nachladen. Und es ist auch D1.

Klarmobil ist kein Prepaid, sowas will Ich nicht mehr diese Handyverträge hatte Ich Jahrelang !

Wo ist das Problem? Klarmobil hat keine Mindestlaufzeit und kann jederzeit problemlos wieder gekündigt werden. Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Ist doch praktisch wie Prepaid.
Menü
[1.1.1.1] Handybär antwortet auf REMchen
29.05.2007 18:22
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer REMchen schrieb:

Klarmobil bietet billig, es verfällt kein Guthaben, man muss nie Geld nachladen. Und es ist auch D1.

Klarmobil ist kein Prepaid, sowas will Ich nicht mehr diese Handyverträge hatte Ich Jahrelang !

Wo ist das Problem? Klarmobil hat keine Mindestlaufzeit und kann jederzeit problemlos wieder gekündigt werden. Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Ist doch praktisch wie Prepaid.

Vielleicht die Kostenkontrolle? Oder kann man bei Klarmobil auch sofort nach dem Telefonat sehen, wieviel es gekostet hat?
Menü
[1.1.1.2] minimi antwortet auf REMchen
30.05.2007 16:48
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer REMchen schrieb:

Klarmobil bietet billig, es verfällt kein Guthaben, man muss nie Geld nachladen. Und es ist auch D1.

Klarmobil ist kein Prepaid, sowas will Ich nicht mehr diese Handyverträge hatte Ich Jahrelang !

Wo ist das Problem? Klarmobil hat keine Mindestlaufzeit und kann jederzeit problemlos wieder gekündigt werden. Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Ist doch praktisch wie Prepaid.

Und war da nicht was mit Simkarten Pfand?
Menü
[1.1.1.2.1] hafenbkl antwortet auf minimi
30.05.2007 17:40
Benutzer minimi schrieb:
Und war da nicht was mit Simkarten Pfand?

Bei simply, aber NICHT bei klarmobil.
Menü
[1.2] Moneysac antwortet auf REMchen
31.05.2007 09:37
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Nutze seid 10 Jahren nur T-Mobile / D1 und schon langer die XtraCard inmomend als Classic Tarif, die qualität ist gut und Ich habe keine ständige Zwangsaufladung mehr !

Was nützt einen billig wenn das Guthaben verfällt oder man ständig Geld nachladen muss oh ne.

haha, ich hatte ne D1 karte, die war ziemlich schnell leer, weil viel zu teuer! dann hatte ich klick&go, das war zu D1 eine echte aöternative, leider ist das guthaben nach 3 monaten abgelaufen und ich habe gekündigt und auszahlen lassen. zum bedauern für tmobile wurde der tarif eingestellt... naja, uninformierte kunden reagieren langsam!
Menü
[1.2.1] Makler antwortet auf Moneysac
04.06.2007 14:37
Ich würde meinen Tarif im November auf Xtra umstellen lassen, da mein Relax dann ausläuft. Aber bei den Preisen, da muß sich aber was ändern.