Benutzer maddinowitsch schrieb:
Meine Freundin und ich hatte vor ca 9 monaten zwei callmobilekarten geholt (weil bei simyo der AB nicht abstellbar war).
nunmehr geht uns callmobile ziemlich auf den sack (speziell der mindestumsatz).
Aufgeladen haben wir die karten bisher noch nie.
ich hatte 10 euro bezahlt und 20 euro guthaben bekommen. meine freundin ähnlich, aber noch mal 10 euro extra, weil sie mich geworben hatte. usere restguthaben liegen bei ca. 3 euro.
ich sehe bei den gebühren und zurückgeholten geschenken von CM nicht durch...
wie kommen wir am billigsten aus den verträgen raus?
Beide Verträge Online kündigen. Vorher eventuell die automatische Aufladung abschalten.
Die jeweils 3 Euro sind dann weg, da Callmobile für die Überweisung des Guthabens 6 Euro verlangt.
Sehr wahrscheinlich bekommst du dann eine Email dass, dein
Konto aufgrund dieser Überweisungsgebühr ins Minus geraten ist und du dein Konto aufladen sollst.
Dieses ignorieren und per Email oder Chat darauf hinweisen, dass
du auf die Auszahlung des Guthabens verzichtest.