Thread
Menü

wolltet ihr die abz0cker nicht entfernen?


09.10.2007 11:02 - Gestartet von wwbusch
ihr hattet doch irgendwann mal geschrieben, solche abzieher aus eurer datenbank zu entfernen...

eine verzwanzigfachung der preise finde ich abziehe.

gruss wolfgang

p.s. wieso sperrt ihr eigentlich das wort ab z 0 cke???
Menü
[1] RE: wolltet ihr nicht ...?
BjörnB antwortet auf wwbusch
09.10.2007 11:18
Benutzer wwbusch schrieb:
ihr hattet doch irgendwann mal geschrieben, solche anbieter aus eurer datenbank zu entfernen...

Der Anbieter hat die besagten Tarife bislang über Monate konstant gehalten, die jetzt anstehende Preiserhöhung nimmt er nicht kurzfristig vor, sondern kündigt sie Tage vor der Umstellung an. Das halten wir dem Anbieter zugute.

Björn
Menü
[1.1] geratze antwortet auf BjörnB
09.10.2007 13:12
Benutzer BjörnB schrieb:
Benutzer wwbusch schrieb:
ihr hattet doch irgendwann mal geschrieben, solche anbieter aus eurer datenbank zu entfernen...

Der Anbieter hat die besagten Tarife bislang über Monate konstant gehalten, die jetzt anstehende Preiserhöhung nimmt er nicht kurzfristig vor, sondern kündigt sie Tage vor der Umstellung an. Das halten wir dem Anbieter zugute.

Björn

das Geschäftsmodell dieser Anbieter funktioniert dennoch prächtig! Bei einer Verzwanzigfachung des preises hilft auch die kurzfristige Ankündigung nicht, um die Nutzer zu schützen. Gewinner sind nur die Unternehmen, Kunden und Teltarif die Verlierer.
Menü
[1.1.1] 56kuser antwortet auf geratze
09.10.2007 19:26
Benutzer geratze schrieb:
Benutzer BjörnB schrieb:
Benutzer wwbusch schrieb:
ihr hattet doch irgendwann mal geschrieben, solche anbieter aus eurer datenbank zu entfernen...

Der Anbieter hat die besagten Tarife bislang über Monate konstant gehalten, die jetzt anstehende Preiserhöhung nimmt er nicht kurzfristig vor, sondern kündigt sie Tage vor der Umstellung an. Das halten wir dem Anbieter zugute.

Björn

das Geschäftsmodell dieser Anbieter funktioniert dennoch prächtig! Bei einer Verzwanzigfachung des preises hilft auch die kurzfristige Ankündigung nicht, um die Nutzer zu schützen. Gewinner sind nur die Unternehmen, Kunden und Teltarif die Verlierer.

ganz genau

die Freiheit der einen kann die unFreiheit der anderen bedeuten.

Ich jedenfalls habe Angst... und das obwohl ich nur namhafte Anbieter nutze...