Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Heuschrecken...


08.06.2007 15:12 - Gestartet von zoelac
....Wie war das mit den Heuschrecken...?

Schnelles Geld jetzt und danach die Sintflut?

Sind diese "Herren" überhaupt noch Menschen oder gefühlslose, mechanisch ohne Gehirn ausgestattete Maschinen?

zoelac
Menü
[1] Merke antwortet auf zoelac
08.06.2007 15:45
Tja, eben nur Geld und Sex regieren die Welt...

Schade, aber man erlebt es immer wieder, nur die 2 Sachen machen die mehrheit der Menschen glücklich. Traurig, es gibt so viel mehr auf der Welt...
Der Mensch kann alles haben, was es gibt, fehlt ihm aber eins der o.g. Sachen ist sein Leben schei....

MfG
Menü
[2] Orient-Express antwortet auf zoelac
08.06.2007 19:25
Moral, menschliche Werte... All das zählt heute bei einigen nichts mehr. Hauptsache schnelles Geld machen...
Menü
[2.1] Feuerwehrmann antwortet auf Orient-Express
08.06.2007 19:36
Moin moin an alle,
das ist auch meine Beobachtung, daß bei vielen nur noch das schnelle Geld zählt; ich erlebe es nach meinem Empfinden gerade bei T-Mobile, denn der Kundendienst stimmt nicht und wir Kunden werden kräftig gemolken; auch wenn ich als Geschäftskunde zähle und einen gewissen Umsatz bringe fühle ich mich beim Rückruf wegen Störungsmeldungen richtig vera..... ; so wird mir in der letzten Zeit "durch die Blume" vorgehalten, ci würde zu viele Störungsmeldungen produzieren, weil hier das T-Mobile-Netz sehr instabil ist. Weiterer Netzausbau ist bei T-Mobile nicht geplant und abgerissene Basisstationen werden heir im Ort angeblich nicht ersetzt, weil das Geld kosten würde; was aber für Geld danei wieder hereinkommt durch zufriedene Kunden ist dabei aber egal.



Feuerwehrmann .-)