Benutzer GrößterNehmer schrieb:
Benutzer stroh123 schrieb:
Benutzer GrößterNehmer schrieb:
Wenn man also eine Störung hat, ist es zwar gut, wenn man diese kostenlos melden kann. Allerdings würde ich bei Arcor trotzdem nicht auf schnelle Behebung hoffen. Immerhin ist eine 0800-Nummer wenigstens aus den Handynetzen erreichbar und man hat die Chance zu melden, dass der Anschluss tot ist. Vom Handy hab ich gar nicht erst versucht, die Arcor Hotline anzurufen.
Nun ja kostenlos heißt nicht immer automatisch 0800 Rufnummer !! Mittlerweile wergen geren frei tarifierbare Rufnummern genommen die aus dam Handynetz EXTREM teuer werden können. Siehe 0181 oder 0900 !! Somit ist es zwar aus dem Festnetz ggf.
kostenlos - aber schon lange nicht aus dem Handynetz !!
Das ist richtig, aber hier soll es ja laut Teltarif eine 0800er Nummer sein, die auch aus dem Mobilfunknetz erreichbar ist. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn, denn wenn der Anschluss tot ist, nützt einem keine Störungshotline, die man nur aus dem Festnetz erreichen kann.
Gruß
GrößterNehmer
Was ihr lieben übersieht ist die Zugabe der Siprufnummer, sprich wenn ihr einen Anschlussfehler habt, geht ihr in ein Internetcafe oder zum lieben Nachbarn, dessen DSLanschluss geht und könnt zur Störungshotline telefonieren, als die Störngshotline noch 24 Cents die Minute gekostet hat, konnte man auch zum Nachbarn gehen und über seine DSLleitung auf seine eigenen Kosten per Arcor VoIP zu 24 Cents zur Arcorhotline telefonieren, auch die Wartezeit war mit dem Arcor VoIPzugang kostenlos, insofern nicht schlecht, sprich wenn ihr jemals bei Arcor vertragliche Probleme habt, dann nutzt den VoIPzugang, dies als Tipp an alle.
gruß dslonly per Alice, vielleicht bald per Arcor, weil Alice keine kostenlose Störungshotline(mehr) hat.