Thread
Menü

Reine Werbung der Artikel


18.06.2007 14:52 - Gestartet von rolf_berg
Das war ein reiner Werbeartikel, die PR-Abteilung von Netgear hätte es nicht schlechter schreiben können.

Dass Powerline wegen seiner Störungen bei anderen Funkdiensten stark in der Kritik und alles andere als unproblematisch ist, scheint den Autor nicht sonderlich zu interessieren.
Menü
[1] Wühlmaus antwortet auf rolf_berg
05.07.2007 15:58
Benutzer rolf_berg schrieb:
Das war ein reiner Werbeartikel, die PR-Abteilung von Netgear hätte es nicht schlechter schreiben können.

Ja und, was sind die meisten Nachrichten hier anderes als Informationen. Er hat ja nicht geschrieben 'schaut mal was ich hier tolles gefunden habe' sondern lediglich eine Information gegeben.
Außerdem hat die PR Abteilung von Netgear den Text geschrieben... oder zumindest fast. Schau doch mal nach:
http://www.netgear.de/Presseundevents/meldungen/12062007.html

Dass Powerline wegen seiner Störungen bei anderen Funkdiensten stark in der Kritik und alles andere als unproblematisch ist, scheint den Autor nicht sonderlich zu interessieren.

Ich glaube auch nicht das es um eine Diskussion um die Pros und Contras zu Powerline ging...
Aber davon mal. Ich nutze unter anderem Powerline im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Für bestimmte Lösungen ist Powerline ne feine Sache. Wenn ich mir jetzt noch das ein oder andere Netzteil sparen kann... warum nicht.
Menü
[1.1] rolf_berg antwortet auf Wühlmaus
05.07.2007 16:07
Benutzer Wühlmaus schrieb:
Benutzer rolf_berg schrieb:
Das war ein reiner Werbeartikel, die PR-Abteilung von Netgear hätte es nicht schlechter schreiben können.
...
Außerdem hat die PR Abteilung von Netgear den Text geschrieben... oder zumindest fast. Schau doch mal nach: http://www.netgear.de/Presseundevents/meldungen/12062007.html

Eben, das war meine Kritik. Teltarif veröffentlicht Werbung, statt einem journalistischem Text.

Dass Powerline wegen seiner Störungen bei anderen Funkdiensten stark in der Kritik und alles andere als unproblematisch ist,
scheint den Autor nicht sonderlich zu interessieren.

Ich glaube auch nicht das es um eine Diskussion um die Pros und Contras zu Powerline ging...

Stimmt. Hätte es aber gehen sollen, denn Powerline stört massiv andere Funkdienste. Einseitig für Powerlineprodukte zu werben, ohne die Nachteile zu benennen, ist unjournalistisch.

Aber davon mal. Ich nutze unter anderem Powerline im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Für bestimmte Lösungen ist Powerline ne feine Sache. Wenn ich mir jetzt noch das ein oder andere Netzteil sparen kann... warum nicht.

Na Hauptsache Du, scheiszegal, ob Dein Nachbar kein AM-Rundfunk mehr empfangen kann. Eine egoistische Sichtweise!
Menü
[1.1.1] Wühlmaus antwortet auf rolf_berg
05.07.2007 16:17
Benutzer rolf_berg schrieb:
Benutzer Wühlmaus schrieb:
Benutzer rolf_berg schrieb:
Das war ein reiner Werbeartikel, die PR-Abteilung von Netgear hätte es nicht schlechter schreiben können.
...
Außerdem hat die PR Abteilung von Netgear den Text geschrieben... oder zumindest fast. Schau doch mal nach:
>
http://www.netgear.de/Presseundevents/meldungen/12062007.html

Eben, das war meine Kritik. Teltarif veröffentlicht Werbung, statt einem journalistischem Text.
Ja ok. wobei die meisten Newsseiten im Netzt nichts anderes machen als die Pressemitteilungen der entsprechenden Firmen direkt zu übernehmen.

Dass Powerline wegen seiner Störungen bei anderen Funkdiensten stark in der Kritik und alles andere als unproblematisch ist,
scheint den Autor nicht sonderlich zu interessieren.

Ich glaube auch nicht das es um eine Diskussion um die Pros und Contras zu Powerline ging...

Stimmt. Hätte es aber gehen sollen, denn Powerline stört massiv andere Funkdienste. Einseitig für Powerlineprodukte zu werben, ohne die Nachteile zu benennen, ist unjournalistisch.

Aber davon mal. Ich nutze unter anderem Powerline im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Für bestimmte Lösungen ist Powerline ne feine Sache. Wenn ich mir jetzt noch das ein oder andere Netzteil sparen kann... warum nicht.

Na Hauptsache Du, scheiszegal, ob Dein Nachbar kein AM-Rundfunk mehr empfangen kann. Eine egoistische Sichtweise!

Mein nächster Nachbar hat Luftlinie ca. 30 Meter zu meinen Powerlineadaptern. Ich glaube nicht das da was stört. Außerdem hat er selbst Powerline im Einsatz...