Benutzer mohlis schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Wenn ja, hätte der Gesetzgeber ja mal wieder nur halbherzig durchgegriffen.
Wow, ist das hier ein Wunschkonzert?
Die Bundesnetzagentur fragt also tatsächlich ganz höflich bei den Netzbetreibern, was sie denn lieber hätten: Gebühr pro Anruf oder pro Minute???
Dann ist doch klar, dass die Anbieter den Minutentakt wählen...
Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Die BNetzA hätte die Netzbetreiber auch Fragen können :
Was ist Ihnen lieber ?
a) 1-Minuten-Takt
b) 10-Minuten-Takt
c) Automatisches-Monatsabo bei Anruf (nur 199 Euro/Monat)
:-)
Natürlich! Man darf doch die mächtige und reiche Lobby nicht verärgern, da fragt man als Regulierer (nicht aus Spaß hieß sie früher Regulierungsbehörde) wie man es denn gern hätte. Aber nicht aus Verbraucher- sondern Unternehmersicht. T-Mobile, o2, Vodafone&Co. ist überhaupt nichts vorzuwerfen, die ganze Schuld liegt bei unseren Politikern, alles Verbrecher.