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Widerspruch bei Smobil


09.08.2007 10:38 - Gestartet von fast_alles_checker
einmal geändert am 09.08.2007 10:43
Möchte den alten Tarif beibehalten und deswegen vor ca. 3 Wochen schriftlich Widerspruch eingelegt, bis jetzt keine Reaktion von Smobil!

Hat jemand eine Bestätigung oder Ablehnung oder sonst was seitens Smobil erhalten?
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[1] keller21 antwortet auf fast_alles_checker
26.09.2007 11:14
auf den schriftlichen widerspruch
gab´s keine antwort. frecherweise
wird aber einfach zu neuen
konditionen prepaid-guthaben
reduziert. kein einzelfall! wider-
sprüche all meiner freunde unbeant-
wortet. somit kostet die minute
smobil-intern jetzt abgesehen von
der 30-tage frist 5ct. ich wechsle.
nicht nur wegen des erhöhten tarifs.
verhalten gg. kunden untragbar!
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[1.1] Bln31 antwortet auf keller21
26.09.2007 11:34
Hallo,

ich wechsel auch von smobil weg.

Auf Anfragen meinerseits per E-Mail reagiert die Kundenbetreuung überhaupt nicht. Das ist kein Kundenservice.
Die Preise sind auch nicht die besten.

Nichtsdestotrotz wollte smobil seit August die Online-Aufladung des Guthabens ermöglichen. Bis heute hat sich nichts getan; auf meine Nachfragen wurde überhaupt nicht reagiert.

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[1.1.1] fast_alles_checker antwortet auf Bln31
26.09.2007 11:45
Benutzer Bln31 schrieb:
Hallo,

ich wechsel auch von smobil weg.

Auf Anfragen meinerseits per E-Mail reagiert die Kundenbetreuung überhaupt nicht. Das ist kein Kundenservice.
Die Preise sind auch nicht die besten.

Nichtsdestotrotz wollte smobil seit August die Online-Aufladung des Guthabens ermöglichen. Bis heute hat sich nichts getan; auf meine Nachfragen wurde überhaupt nicht reagiert.


Habe von Smobil eine SMS bekommen, ich kann meinen alten Tarif behalten- habe es gestestet, läuft´s!