Thread
Menü

TDSL + analog ??


26.07.2000 17:14 - Gestartet von Examinor
Hi,

wo habt ihr die Nachricht eigentlich. Auf den von euch angegebenen Seiten von der Telekom finde ich nichts.

Aber auf http://www.pcwelt.de/ stehts auch. Die haben es aber von der Telekom direkt. Also wird es wohl stimmen.
Menü
[1] utloki antwortet auf Examinor
14.12.2001 16:03
Also Analog DSL gibt es bei Telekom.hab mir vor 3 Monaten einen Anschluss beantragt.Der Port ist schon freigeschaltet,aber leider fehlt noch das Zubehör.Vor und Nachteile von Analog DSL gegenüber ISDN mit DSL.

Vorteile:
-kein ISDN wird benötigt
-man kann telefonieren und gleichzeitig surfen
-keine teuren Anschaffungskosten für ISDN Anlage und Telefon
-Übertragung 1:1 wie mit ISDN mit DSL

Nachteile:
-dauert ziemlich lang bis alles da is
-Preis für DSL Analog:ca 40.-DM ; ISDN mit DSL :ca 20.-DM
Menü
[1.1] teleatlas antwortet auf utloki
14.12.2001 17:28
Benutzer utloki schrieb:
Also Analog DSL gibt es bei Telekom.hab mir vor 3 Monaten einen Anschluss beantragt.Der Port ist schon freigeschaltet,aber leider fehlt noch das Zubehör.Vor und Nachteile von Analog DSL gegenüber ISDN mit DSL.

Vorteile:
-kein ISDN wird benötigt -man kann telefonieren und gleichzeitig surfen -keine teuren Anschaffungskosten für ISDN Anlage und Telefon

-Übertragung 1:1 wie mit ISDN mit DSL

Nachteile:
-dauert ziemlich lang bis alles da is -Preis für DSL Analog:ca 40.-DM ; ISDN mit DSL :ca 20.-DM

Lieber utloki!

Der Beitrag stammt vom Juli 2000!
Ich, und wahrscheinlich auch viele andere, haben schon vor über einem Jahr T-DSL mit Analoganschluß bestellt und bekommen, weil es natürlich möglich ist.
Zu den Preisen: T-DSL mit ISDN Standard: 64,79 DM, T-DSL mit T-Net: 64,70 DM.
Was soll denn alles da sein. Für Analog-DSL kommt die gleiche Hardware wie für ISDN-DSL und lange dauert es nicht unbedingt.
Telefonieren und surfen kann man bei beiden gleichzeitig und die Übertragung ist auch die gleiche.