Thread
Menü

Zurück in die Steinzeit


25.07.2007 15:58 - Gestartet von lexus1234
Da bleibt einem die Spucke weg.
Sind 24-Monats-Verträge nun schon eine Zumutung, wenn man kein Handy subventioniert, dann ist es bei den Optionen geradezu absurd, denn letztlich ist das nichts anderes als eine Preiserhöhung.

Es gibt allerdings jemanden, der Vodafone einen Strich durch die Rechnung machen kann: Der Kunde.

Es gibt Alternativen zu jeder Option. Es gibt Discounter. Man braucht keine Vodafone-Optionen, um zu bekommen, was man will.
Menü
[1] Vodafone.......
americaneagle antwortet auf lexus1234
25.07.2007 17:02
Tja das macht die Entscheidung sich für eine Option zu entscheiden, sehr schwer.
Denn ich habe es an Vodafone sehr geschätz das ich die Optionen beliebig buchen konnte und wieder stornieren.
Aber gut, dann werd ich wohl auf diverse Optionen verzichten wenn ich sie nicht mehr brauche denn mich gleich für 24 monate zu binden, bei Optionswechsel ist mir zu unsicher.
Ich weiss nicht ob ich in 12 monaten noch ein 200 mb Datenpaket brauche, und die Entscheidungsmöglichkeit wird mir hier genommen......
Menü
[1.1] ejunky antwortet auf americaneagle
25.07.2007 18:58
Benutzer americaneagle schrieb:
Tja das macht die Entscheidung sich für eine Option zu entscheiden, sehr schwer.
Denn ich habe es an Vodafone sehr geschätz das ich die Optionen beliebig buchen konnte und wieder stornieren.
Aber gut, dann werd ich wohl auf diverse Optionen verzichten wenn ich sie nicht mehr brauche denn mich gleich für 24 monate zu binden, bei Optionswechsel ist mir zu unsicher. Ich weiss nicht ob ich in 12 monaten noch ein 200 mb Datenpaket brauche, und die Entscheidungsmöglichkeit wird mir hier genommen......

Es ist eben Voodoofone - die haben NICHTS nötig - kaum Billigmarken - jetzt das - mal sehen was noch so kommt...
...aber die sagen ja selbst, das sie nicht wirklich wollen.
Und ob es das ist - mit einem guten UMTS-Netz allein Umsatz zu machen in Zukunft
Menü
[2] bholmer antwortet auf lexus1234
25.07.2007 17:02
Benutzer lexus1234 schrieb:
Da bleibt einem die Spucke weg. Sind 24-Monats-Verträge nun schon eine Zumutung, wenn man kein Handy subventioniert, dann ist es bei den Optionen geradezu absurd, denn letztlich ist das nichts anderes als eine Preiserhöhung.

Es gibt allerdings jemanden, der Vodafone einen Strich durch die Rechnung machen kann: Der Kunde.

Es gibt Alternativen zu jeder Option. Es gibt Discounter. Man braucht keine Vodafone-Optionen, um zu bekommen, was man will.

Gerade als Privatkunde sind kurze Optionslaufzeiten z.B. Datenoption für den Urlaub interessant. In der restlichen Zeit brauchen viele nicht soviel Volumen. Ich weiss nicht, mit welcher Arroganz man versucht, den Kunden Knebelverträge aufzudrücken.
Stimmt mit den Füßen ab.

Dieses Posting wurde von mir über Simyo vom Campingplatz gesendet, obwohl ich seit 14 Jahren Vodafone Vertragskunde bin.
Wenn ich zurück bin, besorge ich mir eine UMTS-SIM-Karte. Hier gibts eh bei keinem Betreiber UMTS.
Bert