Thread
Menü

Gelernt?


02.08.2007 12:45 - Gestartet von fb
Ob wohl jemand daraus lernt, nicht zu diesen "komischen" Providern zu gehen? Vermutlich nicht, weil es ist doch soooo billig. Was stört es dann schon, dass einfach unberechtigt reihenweise Karten abgeschaltet werden.
Menü
[1] Hotzplotz antwortet auf fb
02.08.2007 13:51
Benutzer fb schrieb:
Ob wohl jemand daraus lernt, nicht zu diesen "komischen" Providern zu gehen? Vermutlich nicht, weil es ist doch soooo billig. Was stört es dann schon, dass einfach unberechtigt reihenweise Karten abgeschaltet werden.
Nun die Telekom ist kein Billiganbieter, oder?

Wie kann es denn dann sein, dass diese massenweise Kunden die einen Zusatztarif kündigen wollen, einfach die komplette Leitung dicht machen?
Fehler passieren wohl allen...
Das beides Sche.iße ist- keine Frage, über den Preis kann man aber Fehler nun doch nicht ausschließen.

MfG
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Hotzplotz
02.08.2007 13:56
Benutzer Hotzplotz schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Ob wohl jemand daraus lernt, nicht zu diesen "komischen" Providern zu gehen? Vermutlich nicht, weil es ist doch soooo billig. Was stört es dann schon, dass einfach unberechtigt reihenweise Karten abgeschaltet werden.
Nun die Telekom ist kein Billiganbieter, oder?

Wie kann es denn dann sein, dass diese massenweise Kunden die einen Zusatztarif kündigen wollen, einfach die komplette Leitung dicht machen?
Fehler passieren wohl allen...

Wie kommst Du darauf?! fb doch nicht!
Und gerade die telekom als nicht komischer Provieder ist doch für die absolute Kundenfreundlichkeit, besten Service und vor allem schnellste Bearbeitung bekannt... ;-)
Die Kunden haben alle nur was mißverstanden und wollten eigentlich gar nicht weg...

Das beides Sche.iße ist- keine Frage, über den Preis kann man aber Fehler nun doch nicht ausschließen.

fb anscheinend schon...

MfG
Menü
[1.1.1] fb antwortet auf arndt1972
08.08.2007 09:20
Benutzer arndt1972 schrieb:
Und gerade die telekom als nicht komischer Provieder ist doch für die absolute Kundenfreundlichkeit, besten Service und vor allem schnellste Bearbeitung bekannt... ;-)
Die Kunden haben alle nur was mißverstanden und wollten eigentlich gar nicht weg...

Erstens ist das Festnetz und wir reden hier aber vom Mobilfunk. Und zweitens zeig mir mal den Festnetzanbieter, der dem Endkunden einen besseren und schnelleren Service bietet. Da die Alternativanbieter alle die letzte Meile von der Telekom mieten, sind diese bei Störungen ebenfalls auf den Service der Telekom angewiesen, der ja nach deiner Aussage schlecht und langsam ist. Folglich können die Alternativanbieter bei einer echten Leitungsstörung auch nicht schneller handeln. Das will nur keiner raffen.

Und auch bei der Preisgestaltung sehe ich mittlerweile keine Argumente mehr. Alle reden sich den entbündelten DSL-Anschluss toll, aber wo bitte gibt es den denn für unter 30€ inkl. Datenflatrate? Bei congstar gibt es DSL+Datenflat auch für 31€, das ist gerade mal 1€ mehr (WOW, das macht den Unterschied!), und dafür ist ein stabiler Telefonanschluss mit Call-by-Call dabei und nicht nur dieses VoIP-Gedöhns.

Abgesehen davon, ich hab's 10000mal gesagt, aber meinetwegen nochmal. Ich arbeite nicht bei der Telekom, noch kenne ich irgendjemanden, der dort arbeitet, noch bin ich irgendwie sonst mit diesem Unternehmen verbunden. Ich bin lediglich mit deren Leistungen zufriedener als ich jemals mit den Leistungen eines Konkurrenzunternehmens war. Und "zufriedener" ist nicht gleich "zufrieden", nur so nebenbei.