Thread
Menü

Congstar...


03.08.2007 10:10 - Gestartet von nicmar
Ich frage mich, wen diese verspielte Congstar-Werbung ansprechen soll?!

Irgendwelche herumfliegenden Zeichentrick-Handys und der Vergleich mit mehr oder weniger schmackhaftem Fastfood ist nun nicht das erste, was mich an einen Internetanschluss erinnert... ;-)
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf nicmar
03.08.2007 11:47
Benutzer nicmar schrieb:
Ich frage mich, wen diese verspielte Congstar-Werbung ansprechen soll?!

Irgendwelche herumfliegenden Zeichentrick-Handys und der Vergleich mit mehr oder weniger schmackhaftem Fastfood ist nun nicht das erste, was mich an einen Internetanschluss erinnert... ;-)

Ich schätze mal die Zielgruppe 18-30 Jahre. - Ich bin 30, und fühle mich "zu alt für den Schei**"...:-)

Ich habe erst C+S für 2 Jahre abgeschlossen, und beobachte jetzt noch 1,75 Jahre den Markt, bevor ich dann entscheide, wohin ich gehe, oder bei T-Home bleibe.... - Mal schauen, was die Tarife in der Zeit noch so machen, oder Regulierungstechnisch moch so läuft...

Meine Erfahrungen mit Arcor sind ja eher schlecht, aber nen Kollege, der einen Vollanschluss bei denen hat, sagte, die hätten in den letzten Jahren massiv am Service gearbeitet..

Bedingung wird sein: - min gleine Leistung wie bei T-Home (zum günstigeren Preis), d.h. incl Fastpath, was z.b. Tele 2 nicht anbietet.

Mfg

Alex
Menü
[1.1] user0815 antwortet auf alexander-kraus
03.08.2007 12:27
hallo zusammen,
ich habe die beiträge gesehen und dachte mir, dazu müsste ich auch was sagen.
also ich hab auch schon so viel schlechtes über arcor gehört aus vergangenheit, doch seit 1 monat bin ich selber kunde bei arcor (komplettpaket). ich muss sagen, dass der service sehr gut ist. die mitarbeiter an der hotline sind kompetent und nett. die hotline kostet zwar, aber erst wenn man wirklich einen an der leitung hat. die störungshotline ist sogar vom handy aus kostenlos, denn was nützt mir ein tolles paket, das saugünstig ist, wenn ich niemanden erreiche oder zum teil zu schweinepreisen, wenn ich hilfe brauche. unser arcor händler vor ort (wie es bei den anderen ist weiß ich nicht) ist auch sehr kompetent und freundlich. das einzige was ich sagen muss: ich habe meinen vertrag im media markt gemacht, weil da ein 40 € gutschein zusätzlich dabei war und glaubt mir bitte alle: NIE EINEN VERTRAGSABSCHLUSS BEI MEDIA MARKT MACHEN!!! es gab nur probleme mit dem media markt mitarbeiter

arcor hat auf jeden fall viel am service getan. das gleiche kann ich auch (obwohl ich immer wieder bei teltarif das gegenteil lese) von o2 behaupten. die leute da sind auch sehr nett, kompetent und vor allem kulant.

davor war ich 2 jahre bei 1und1 und ich sag bloß: finger weg!

Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf user0815
03.08.2007 12:32
hmmm, bei Arcor finde ich die Hardware mist.

Wir haben einen DSL-Router, als Eingang hat der einen DSL-Stecker.

Man kann also nicht mal eben einen neuen Router kaufen, weil die ja nur WAN-Stecker haben.

Bei ISH gibts das Modem und der Router ist mit normalen genormten WAN-/LAN-Steckern.

So können wir jetzt bei Arcor weder WLAN abschalten noch sichern, weil es nur WEP kann.
Menü
[1.2] CGa antwortet auf alexander-kraus
03.08.2007 14:48
Benutzer alexander-kraus schrieb:
Benutzer nicmar schrieb:
Ich frage mich, wen diese verspielte Congstar-Werbung ansprechen soll?!

Irgendwelche herumfliegenden Zeichentrick-Handys und der Vergleich mit mehr oder weniger schmackhaftem Fastfood ist nun nicht das erste, was mich an einen Internetanschluss erinnert... ;-)

Ich schätze mal die Zielgruppe 18-30 Jahre. - Ich bin 30, und fühle mich "zu alt für den Schei**"...:-)

Ich habe erst C+S für 2 Jahre abgeschlossen, und beobachte jetzt noch 1,75 Jahre den Markt, bevor ich dann entscheide, wohin ich gehe, oder bei T-Home bleibe.... - Mal schauen, was
die Tarife in der Zeit noch so machen, oder
Regulierungstechnisch moch so läuft...

Meine Erfahrungen mit Arcor sind ja eher schlecht, aber nen Kollege, der einen Vollanschluss bei denen hat, sagte, die hätten in den letzten Jahren massiv am Service gearbeitet..

Bedingung wird sein: - min gleine Leistung wie bei T-Home (zum günstigeren Preis), d.h. incl Fastpath, was z.b. Tele 2 nicht
anbietet.

Mfg

Alex

Bei Arcor muss man zZ und in Zukunft aufpassen, den die schalten wenn irgendwie möglich statt ISDN nur noch NGN mit Voip und das oft sogar ohne den Kunden zu informieren, (ähnlich Spairon - Alice)! Ich möchte lieber übers FN telefoniren statt über Voip! Wie gesagt bie Arcor bekommst du oft zZ NGN bzw. meist auch ISDN mit nur einem b - Kanal. Richtiges ISDN kostet ja dann 4 Euro mehr! Arcor nein danke...
cu ChrisX