Thread
Menü

Preis für eine Flatrate bei simyo


24.09.2007 12:25 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
einmal geändert am 24.09.2007 12:47
Bin mal gespannt, was simyo für die Buchung einer Flatrate verlangt, wenn diese von simyo auch eingeführt wird.
---

Zur Zeit brauche ich zwar keine Flatrate, aber schön das ich die dann Buchen könnte z.B. Weihnachten/Jahreswechsel oder beim Krankenhausaufenthalt, wenn man sowieso vermehrt telefoniert als sonst.

Menü
[1] hbrkn antwortet auf kunde-bei-teltarif
24.09.2007 21:06
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Bin mal gespannt, was simyo für die Buchung einer Flatrate verlangt, wenn diese von simyo auch eingeführt wird.
---

Zur Zeit brauche ich zwar keine Flatrate, aber schön das ich die dann Buchen könnte z.B. Weihnachten/Jahreswechsel oder beim Krankenhausaufenthalt, wenn man sowieso vermehrt telefoniert als sonst.

Ich hoffe doch stark, dass Simyo nachzieht. Wenn sich da nicht bald was tut, wäre dies ein Umstiegsargument zu Aldi. Ich denke mal, dass man auch bei Simyo für die Flat mit 15 Euro rechnen kann. Ich hoffe aber, dass die Flat bei Simyo dann neben Anrufen zu Simyo und Festnetz auch eine interne SMS - Flat analog zu Aldi enthält.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf hbrkn
25.09.2007 03:16
Benutzer hbrkn schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Ich hoffe aber, dass die Flat bei Simyo dann neben
Anrufen zu Simyo und Festnetz auch eine interne SMS - Flat analog zu Aldi enthält.

Von was träumst du nachts?
Menü
[1.2] kunde-bei-teltarif antwortet auf hbrkn
25.09.2007 07:13
Benutzer hbrkn schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Bin mal gespannt, was simyo für die Buchung einer Flatrate verlangt, wenn diese von simyo auch eingeführt wird.
---

Zur Zeit brauche ich zwar keine Flatrate, aber schön das ich die dann Buchen könnte z.B. Weihnachten/Jahreswechsel oder beim Krankenhausaufenthalt, wenn man sowieso vermehrt telefoniert als sonst.

Ich hoffe doch stark, dass Simyo nachzieht. Wenn sich da nicht bald was tut, wäre dies ein Umstiegsargument zu Aldi.


Wenn die Portierung mal kommt, dann könnte man sich das mal überlegen zu Aldi Talk zu wechseln - die Flate kostet dort 14,99
bei simyo bestimmt auch wie bei blau.de 15,- €.

Aldi bietet für 14,99 € mehr.
:-)



>Ich denke
mal, dass man auch bei Simyo für die Flat mit 15 Euro rechnen kann. Ich hoffe aber, dass die Flat bei Simyo dann neben Anrufen zu Simyo und Festnetz auch eine interne SMS - Flat analog zu Aldi enthält.
Menü
[1.2.1] Handybär antwortet auf kunde-bei-teltarif
25.09.2007 20:59
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer hbrkn schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Bin mal gespannt, was simyo für die Buchung einer Flatrate verlangt, wenn diese von simyo auch eingeführt wird.
---

Zur Zeit brauche ich zwar keine Flatrate, aber schön das ich die dann Buchen könnte z.B. Weihnachten/Jahreswechsel oder beim Krankenhausaufenthalt, wenn man sowieso vermehrt telefoniert als sonst.

Ich hoffe doch stark, dass Simyo nachzieht. Wenn sich da nicht bald was tut, wäre dies ein Umstiegsargument zu Aldi.


Wenn die Portierung mal kommt, dann könnte man sich das mal überlegen zu Aldi Talk zu wechseln - die Flate kostet dort 14,99 bei simyo bestimmt auch wie bei blau.de 15,- €.

Aldi bietet für 14,99 € mehr.
:-)


Finde ich nicht. Externe SMS sind bei Aldi immer noch teuerer. Es gibt keine Aufladung per SMS und auch kein Einzelverbindungsnachweis.


>Ich denke
mal, dass man auch bei Simyo für die Flat mit 15 Euro rechnen kann. Ich hoffe aber, dass die Flat bei Simyo dann neben Anrufen zu Simyo und Festnetz auch eine interne SMS - Flat analog zu Aldi enthält.
Menü
[1.2.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Handybär
26.09.2007 10:05
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer hbrkn schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Bin mal gespannt, was simyo für die Buchung einer Flatrate verlangt, wenn diese von simyo auch eingeführt wird.
---

Zur Zeit brauche ich zwar keine Flatrate, aber schön das ich die dann Buchen könnte z.B. Weihnachten/Jahreswechsel oder beim Krankenhausaufenthalt, wenn man sowieso vermehrt telefoniert als sonst.

Ich hoffe doch stark, dass Simyo nachzieht. Wenn sich da nicht bald was tut, wäre dies ein Umstiegsargument zu Aldi.


Wenn die Portierung mal kommt, dann könnte man sich das mal überlegen zu Aldi Talk zu wechseln - die Flate kostet dort 14,99
bei simyo bestimmt auch wie bei blau.de 15,- €.

Aldi bietet für 14,99 € mehr.
:-)


Finde ich nicht. Externe SMS sind bei Aldi immer noch teuerer.
Es gibt keine Aufladung per SMS und auch kein Einzelverbindungsnachweis.


Ich meinte die 14,99 €, den Preis für die Flatrate.
Da bietet Aldi Talk mehr als Blau.de: Flatrate für Intern-SMS, Festnetz und Intern-Gespräche.

Blau.de bietet (bald)für 15,-€ die Festnetz-Flatrate und Flatrate für Intern-Gespräche an.








>Ich denke
mal, dass man auch bei Simyo für die Flat mit 15 Euro rechnen kann. Ich hoffe aber, dass die Flat bei Simyo dann neben Anrufen zu Simyo und Festnetz auch eine interne SMS - Flat analog zu Aldi enthält.