Thread
Menü

Also die Werbung...


12.12.2007 18:54 - Gestartet von thommy
Mal davon abgesehen, das ich die Geschäftspraktiken von O2 kennengelernt habe, hat mich zum ersten mal die Werbung abgeschreckt. Ich kannte den Typ nicht, ist wohl ein Laufstegtyp ,wurde ich Aufgeklärt. Aber sowas dummes habe ich noch nie gesehen.
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf thommy
12.12.2007 18:59
Benutzer thommy schrieb:
Mal davon abgesehen, das ich die Geschäftspraktiken von O2 kennengelernt habe, hat mich zum ersten mal die Werbung abgeschreckt. Ich kannte den Typ nicht, ist wohl ein Laufstegtyp ,wurde ich Aufgeklärt. Aber sowas dummes habe ich noch nie gesehen.

Sollte der größte Teil der 100000 Kunden männlich sein, spielt dies anscheinend eher eine untergeordnete Rolle.
*grins*

Monika
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf Monika Penthouse
12.12.2007 19:01
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer thommy schrieb:
Mal davon abgesehen, das ich die Geschäftspraktiken von O2 kennengelernt habe, hat mich zum ersten mal die Werbung abgeschreckt. Ich kannte den Typ nicht, ist wohl ein Laufstegtyp ,wurde ich Aufgeklärt. Aber sowas dummes habe ich
noch nie gesehen.

Sollte der größte Teil der 100000 Kunden männlich sein, spielt dies anscheinend eher eine untergeordnete Rolle.
*grins*

Monika

Es gibt noch was dümmeres - diesen Trenki von Klarmobil.
Menü
[1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf ElaHü
12.12.2007 19:31
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer thommy schrieb:
Mal davon abgesehen, das ich die Geschäftspraktiken von O2 kennengelernt habe, hat mich zum ersten mal die Werbung abgeschreckt. Ich kannte den Typ nicht, ist wohl ein Laufstegtyp ,wurde ich Aufgeklärt. Aber sowas dummes habe ich
noch nie gesehen.

Sollte der größte Teil der 100000 Kunden männlich sein, spielt dies anscheinend eher eine untergeordnete Rolle.
*grins*

Monika

Es gibt noch was dümmeres - diesen Trenki von Klarmobil.

Ist das dieser bärtige assoziale Du*mschwätzer, der so einen "Hausmeister Krause" Deppenhut auf hat?
Stimmt. Dann finde ich den Teiteitei von Fonic doch noch um einiges ästethischer.

Monika
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf Monika Penthouse
12.12.2007 19:38
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer thommy schrieb:
Mal davon abgesehen, das ich die Geschäftspraktiken von O2 kennengelernt habe, hat mich zum ersten mal die Werbung abgeschreckt. Ich kannte den Typ nicht, ist wohl ein Laufstegtyp ,wurde ich Aufgeklärt. Aber sowas dummes habe ich
noch nie gesehen.

Sollte der größte Teil der 100000 Kunden männlich sein, spielt dies anscheinend eher eine untergeordnete Rolle.
*grins*

Monika

Es gibt noch was dümmeres - diesen Trenki von Klarmobil.

Ist das dieser bärtige assoziale Du*mschwätzer, der so einen "Hausmeister Krause" Deppenhut auf hat?
Stimmt. Dann finde ich den Teiteitei von Fonic doch noch um einiges ästethischer.

Monika

Genau, den meinte ich.
Also mich macht keiner von beiden so an, dass ich mir von seinem Verein sofort eine SIM- Karte kaufen möchte.
Menü
[1.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf ElaHü
12.12.2007 19:41
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer thommy schrieb:
Mal davon abgesehen, das ich die Geschäftspraktiken von O2 kennengelernt habe, hat mich zum ersten mal die Werbung abgeschreckt. Ich kannte den Typ nicht, ist wohl ein Laufstegtyp ,wurde ich Aufgeklärt. Aber sowas dummes habe ich
noch nie gesehen.

Sollte der größte Teil der 100000 Kunden männlich sein, spielt dies anscheinend eher eine untergeordnete Rolle.
*grins*

Monika

Es gibt noch was dümmeres - diesen Trenki von Klarmobil.

Ist das dieser bärtige assoziale Du*mschwätzer, der so einen
"Hausmeister Krause" Deppenhut auf hat?
Stimmt. Dann finde ich den Teiteitei von Fonic doch noch um einiges ästethischer.

Monika

Genau, den meinte ich.
Also mich macht keiner von beiden so an, dass ich mir von seinem Verein sofort eine SIM- Karte kaufen möchte.

Ach, wenn es doch nur einen Robert T-Mobile gäbe...
*Seufz*

Monika
Menü
[1.1.1.1.1.1] niknuk antwortet auf Monika Penthouse
12.12.2007 23:06
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

Ach, wenn es doch nur einen Robert T-Mobile gäbe... *Seufz*

Wen interessieren Robert T. Mobile, Bruce Darnell oder krachlederne Krawallbrüder, wenn es doch Vanessa Hessler alias Alice gibt ;-)

Gruß

niknuk
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Telly04 antwortet auf niknuk
13.12.2007 10:39
Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

Ach, wenn es doch nur einen Robert T-Mobile gäbe... *Seufz*

Wen interessieren Robert T. Mobile, Bruce Darnell oder krachlederne Krawallbrüder, wenn es doch Vanessa Hessler alias Alice gibt ;-)

Gruß

niknuk

Na auch wenn unser Alitsche im hauchdünnen Kleidchen in der Gegend rumläuft,muß ich mir doch nicht das Sphairon Voipgedönse von Telecom Italia ins Haus holen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] niknuk antwortet auf Telly04
13.12.2007 10:54
Benutzer Telly04 schrieb:

Na auch wenn unser Alitsche im hauchdünnen Kleidchen in der Gegend rumläuft,muß ich mir doch nicht das Sphairon Voipgedönse von Telecom Italia ins Haus holen.

Nein, musst du nicht. Ich musste auch nicht ;-) (habe ebenso wie die Mehrheit aller Alice-Kunden konventionelles Festnetz).

Gruß

niknuk