Thread
Menü

Hallo Teltarif !!!!! Kennt Ihr die eigenen Artikel nicht.


06.09.2007 13:08 - Gestartet von markusweidner
Benutzer nilpok schrieb:
Da ist Teltarif wohl "schlecht vorbereitet".

In eurem eigenen Beitrag vom 30.08.2007 schreibt Ihr:

"Sollte der Kunde allerdings länger als sechs Monate nicht telefoniert haben

Das ist doch genau der Punkt. Bisher hieß es, dass man nur einmal in sechs Monaten telefonieren muss.

, wird das Guthaben eingefroren. Er ist dann
weiter erreichbar, kann aber selbst nicht abgehend telefonieren. Nach einer neuerlichen Aufladung steht die volle Funktionalität der Karte wieder zur Verfügung."

Genau, aber nur, nachdem das Guthaben schon eingefroren ist. Jetzt heißt es wiederum, man muss in jedem Fall alle sechs Monate aufladen. Das ist der Unterschied.
Menü
[1] nilpok antwortet auf markusweidner
06.09.2007 13:43
da gibt es tatsächlich einen kleinen Unterschied.
Nun muß ich mir wohl an die eigene Nase fassen.

sorry.
Menü
[] Marobo antwortet auf
06.09.2007 13:19
Benutzer nilpok schrieb:
Aus der Pressemitteilung von Fonic vom 30.08.2007 geht genau das schon eindeutig hervor.

http://www.ffpress.net/Kunde/FON/PM/12588578/

Dort steht doch: "Sollte der Kunde einmal länger als sechs Monate nicht telefonieren, wird das Guthaben eingefroren, wobei er aber trotzdem noch telefonisch und per SMS erreichbar ist. Durch eine erneute Aufladung lässt es sich ganz einfach wieder aktivieren." Korrekt müsste es aber wohl heißen: "Sollte der Kunde einmal länger als sechs Monate nicht nachladen, wird das Guthaben eingefroren,..." Oder verstehe ich Dein Posting irgendwie falsch?
Menü
[1] nilpok antwortet auf Marobo
06.09.2007 13:49
Wie eben schon geschrieben, hab ich mich da wohl vertan.
Für mich hat die erste Meldung schon bedeutet, dass ich eh alle 6 Monate aufladen muß.
Wenn man es aber genau nimmt, wäre dem nicht so gewesen.

Mein Fehler und den gestehe ich damit auch gerne ein.