Thread
Menü

simply Best-Tarif-Vergleich


01.09.2007 09:19 - Gestartet von joe7
Da bin ich mal gespannt, ob simply den Tarif von Fonic in den Best-Tarif-Vergleich aufnimmt! Damit wäre der Tarif wieder interessant. Allerdings müssten sie sowieso mal von den 18 Cent im Grundtarif runter kommen, das ist nicht mehr zeitgemäß.
Menü
[1] spl antwortet auf joe7
01.09.2007 22:44
Benutzer joe7 schrieb:
Da bin ich mal gespannt, ob simply den Tarif von Fonic in den Best-Tarif-Vergleich aufnimmt! Damit wäre der Tarif wieder interessant.

Stimmt. Da wird Simply Farbe bekennen müssen. Dafür können sie Tchibo Pre, Klarmobil Normal, Simply Pre und Simply Post streichen. :)

Schade, dass Simply grundsätzlich Daten- und Internpreise beim BTV unterschlägt. Das wäre doch mal hochinteressant. Nur im Sprachbereich ein Tarifmuseum à la Tchibo Pre aufzubauen, der schon heute nie am günstigsten ist, ist ja billig.

spl
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf spl
01.09.2007 23:16
Benutzer spl schrieb:
Benutzer joe7 schrieb:
Da bin ich mal gespannt, ob simply den Tarif von Fonic in den Best-Tarif-Vergleich aufnimmt! Damit wäre der Tarif wieder interessant.

Stimmt. Da wird Simply Farbe bekennen müssen. Dafür können sie Tchibo Pre, Klarmobil Normal, Simply Pre und Simply Post streichen. :)

Schade, dass Simply grundsätzlich Daten- und Internpreise beim BTV unterschlägt. Das wäre doch mal hochinteressant. Nur im Sprachbereich ein Tarifmuseum à la Tchibo Pre aufzubauen, der schon heute nie am günstigsten ist, ist ja billig.

Moin!

Ja, und der aktuelle simyo ist noch nicht mal eingepflegt.

Grüße
kh
spl
Menü
[1.1.1] spl antwortet auf klappehalten
02.09.2007 00:01
Benutzer klappehalten schrieb:
Und der aktuelle simyo ist noch nicht mal eingepflegt.

Wobei das mit Aufnahme des "Tarifs F" hinfällig würde.

spl
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf spl
03.09.2007 08:50
Moin!

Das muß nicht unbedingt so sein, denn meine Gesprächsdauer ist immmer etwas über 60 Sekunden ;-)

Grüße
kh