Thread
Menü

wen wunderts


05.09.2007 20:53 - Gestartet von nucleardirk
...wenn schon beim PREMIUM Anbieter o2 die gleichen Symptome in Sachen Kompetenz der Hotline auftreten, wie soll dann die Discount-Schwester Fonic eine einigermassen akzeptable Qualität erreichen?
Da fällt mir nur ein, wie stand es in einer Computerzeitschrift? o2 hotliner sind am unfreundlichsten und unkompetentesten?...gut getroffen...!
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf nucleardirk
06.09.2007 00:27
Habe der Hotline gemailt und nach kurzer Zeit eine klare wenn auch negative Antwort bekommen.
Ist durchaus akzeptabel.

Wie es langfristig wird, müssen wir abwarten.


CU 7VAMPIR
SMS º¹b³s²²²²s¹

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Empfehlung ist momentan FONIC (LIDL)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html
http://nopic.pda.teltarif.de/arch/2007/kw34/s26999.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothicUnicode