Thread
Menü

Ultracard-Einschränkungen


06.10.2008 10:50 - Gestartet von bratwurst
Wie wir jetzt im Betrieb feststellen, hat die Vodafone-Ultracard anscheinend signifikante Einschränkungen gegenüber der T-Mobile Multisim.

Ausgehende Dienste können immer nur von einem Gerät zur Zeit genutzt werden. Bei Telefonie ist das nicht schlimm, man kann eh nur ein Gespräch führen. Bei Datenverkehr sieht das schon anders aus. Es können anscheinend keine zwei Datenverbindungen gleichzeitig aufgebaut werden. Soll heißen, wenn das Smartphone gerade eine Internetverbindung hält (Emails, Surfen, warum auch immer) dann kann man nicht gleichzeitig mit dem Laptop online gehen. DIESE EINSCHRÄNKUNG HATTEN WIR BEI T-MOBILE NICHT. Das wird aber so auch in den FAQ bestätigt: www.vodafone.de/business/firmenloesungen-telemetrie-betriebsfunk/132483.html

Schönen Dank Vodafone!!
Menü
[1] F_Stefan antwortet auf bratwurst
18.05.2009 17:36
Traurig auch, dass VF es nicht auf die Reihe bekommt die MultiSIM auch für Verträge mit Zuhausetarif/-option anzubieten. Bei o2 ist man da schon seit 5 Jahren deutlich weiter.