Thread
Menü

Kein Thema


10.01.2008 13:05 - Gestartet von Nikita_5
Also, das ist einfach illegal, was da vorgeht. Die Firma hat mich nicht informiert, dass sie Insolvenz anmeldet und dass das Guthaben nur bis zum Jahresende 2007 zurückgefordert werden kann. Ich habe erst jetzt auf diese Meldung zufällig gestoßen. Habe sofort eine E-Mail an Comnet geschrieben, doch die Adresse genauso wie ihre Webseite gibt's nicht mehr. An wen muss ich mich in diesem Fall wenden?

Viele Grüße
Nikita
Menü
[1] bernbayer antwortet auf Nikita_5
10.01.2008 14:35
Probier es mal mit folgender Faxnummer: 02102/1256738

Ich und auch andere Kunden haben rechtzeitig im letzten Jahr unser Guthaben zurückgefordert und bis heute nichts zurückbekommen. Schaut nicht gut aus, das du da noch was bekommst.
Menü
[1.1] Aus die Maus !!!
manuel-herrmann antwortet auf bernbayer
12.01.2008 19:05
Bei Comnet ist alles aus. Die Internetseite gibt es nicht mehr, und die Mailadr. gibt auch nicht mehr. Das Restguthaben ist bis zum heutigen Tage auch nicht ausgezahlt worden. Ich möchte gerne mal wissen, warum man bei Comnet per Mail das Guthaben zurück forden sollte, wenn sowieso nichts mehr ausbezahlt wird.
Menü
[1.1.1] bernbayer antwortet auf manuel-herrmann
12.01.2008 22:58
Trauig aber wahr. "Comnet" antwortet einfach nicht.
Menü
[2] Absicht
mersawi antwortet auf Nikita_5
26.03.2008 13:42
... ein mieser kleiner Drecksladen/ ich unterstelle denen jetzt einfach mal das alles Absicht war...
Menü
[2.1] Florida Rolf antwortet auf mersawi
26.03.2008 14:08
Benutzer mersawi schrieb:
... ein mieser kleiner Drecksladen/ ich unterstelle denen jetzt einfach mal das alles Absicht war...

Ich verstehe auch den Artikel nicht so ganz.
Was heißt denn:
"Was mit dem Know-How des Unternehmens geschieht, gilt abzuwarten."?
Ist damit das Know How zum Pleite gehen gemeint?
Oder das Wissen um zwischenzeiliches Geldverdienen mit vorprogrammiertem Bankrott?
Wozu sollte sonst eine permanente Neuauflage eines mißratenen Geschäftsmodells gut sein, als von Kunden bereits gezahlte Guthaben in die eigenen Taschen verschwinden zu lassen?



Menü
[2.1.1] Kai Poehlmann antwortet auf Florida Rolf
26.03.2008 18:13
Benutzer Florida Rolf schrieb:

Wozu sollte sonst eine permanente Neuauflage eines mißratenen Geschäftsmodells gut sein, als von Kunden bereits gezahlte Guthaben in die eigenen Taschen verschwinden zu lassen?

Bei Comnet konnte man auch Postpaid-Kunde sein.
Und wie bei anderen Prepaid-Callingcards sollte man
Guthaben rasch abtelefonieren.

Kai, sonst mit dem "Know How" von Comnet zufrieden
gewesen...
Menü
[2.2] Kai Poehlmann antwortet auf mersawi
26.03.2008 18:16
Moin!

Benutzer mersawi schrieb:
... ein mieser kleiner Drecksladen/ ich unterstelle denen jetzt einfach mal das alles Absicht war...

Dann wäre vielleicht eine Anzeige wegen "betrügerischem
Konkurs" oder auch "nur" "Insolvenzverschleppung" angesagt...

Kai