Tag auch,
ich habe da so meine Zweifel ob bei der Finanz-Decke der Comnet so alles gesund ist !
Leider habe ich dort auch noch ca. 8 Euro liegen, welche ich wohl höchstwahrscheinlich abhaken kann.
Wenn die Comnet vor ca. 2 Monaten die Server abschaltet, man auf E-Mails keine Reaktion erhält und telefonisch zu allen Uhrzeiten ständig die Leitungen besetzt sind, vermute ich persönlich, dass das Aus der Comnet schon vor längeren feststand.
Aber man lernt ja aus seinen Fehlern, war es vorher die Fa. ToCall, so ist es jetzt die Comnet wo man auf "Prepaid" Basis im Callthrough Verfahren günstiger z.B. vom Handy telefonieren konnte.
Also kann man für die Zukunft nur raten: Finger weg von Callthrough Anbietern, die auf Prepaid setzen. Glücklicherweise gibt es da auch andere, die einem nur tatsächliche Gespräche berechnen, z.B. Awantel .
Wie üblich trifft es aber mal wieder die falschen und zwar die Kunden der Comnet sowie die Angestellten dieser Firma.
Die sogenannten Top Manager haben doch mit Sicherheit wieder die goldenen Fallschirme ! Aber das kennt man ja, z.B. BenQ-Siemens und andere.
Schöne Grüße
Benutzer bernbayer schrieb:
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Hallo,
vor genau 2 Monaten stellte die Comnet On Line GmbH die Server
ab.
Gestern erhielt ich die Mail von Comnet, das Sie gar nicht wissen, ob und wie es mit der Comnet weiter geht. Jetzt nach 2 Monaten fällt denen ein, das gar kein Geld da ist. Was hat die Comnet in den 2 Monaten überhaupt getan? Eine Gesunde Firma sollte in den Jahren Rücklagen für solche fälle zurück gelegt
haben.
Ich wünsche trotz allem,der Comnet On Line GmbH, und dem gesamten Personal für die Zukunft alles Gute, und ich hoffe,
das es mit der Comnet auch in Zukunft weiter gehen wird.
Viele Grüsse
Manuel Herrmann, 40789 Monheim am Rhein
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.