Thread
Menü

Comnet,das aller letzte !!!


06.10.2007 19:47 - Gestartet von manuel-herrmann
Ich habe mal wieder versucht, über mein Kundenportal bei Comnet Kontakt aufzunehmen. Vergebens!!! Auch über die angegebende E - Mail adre.kommt von Comnet keine Antwort. Also ich muss sagen, das ich mittleiweile alles probiert habe, um mit Comnet Kontakt aufzunehmen. Irgendwas stimmt da nicht. Comnet sollte sich schämen, und ich würde mir wünschen, das Comnet dadurch viele seiner Kunden verliert, damit Sie merken, was Sie da eigendlich gemacht haben. Ich bin froh, das ich mit fidelity-tele.com eine alternative zu Comnet gefunden habe. Es gibt also auch noch seriöse Anbieter.
Menü
[1] Wer hat Probleme mit Comnet?
manuel-herrmann antwortet auf manuel-herrmann
06.10.2007 20:23
Jemand da, der mit Comnet schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf manuel-herrmann
06.10.2007 20:51
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Jemand da, der mit Comnet schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Moin!

Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, habe aber Comnet schon länger nicht genutzt. Früher habe ich die Callingcard im Zusammenhang mit einem EplusProf genutzt (Direkteinwahl). Da ich mich am Telefon immer sehr kurz fasse, was das für mich ideal. Seit ich mit dem Crash 5 telefoniere, habe ich den Service nicht mehr in Anspruch genommen. Daß sich niemand auf Mails meldet und die Firma sich nicht telefonisch melden soll ist schon etwas untypisch. ich hatte eigentlich immer zeitnahen und freundlichen, manchmal auch sehr informativen und unterhaltsamen Kontakt.

Grüße
kh
Menü
[2] bernbayer antwortet auf manuel-herrmann
06.10.2007 21:54
War auch bei "Comnet" und habe noch Guthaben dort. Hoffentlich ist das nicht verloren. Bin jetzt auch auf das Handy-Callbyall umgestiegen und sehr zufrieden damit Kann man nur empfehlen.