Thread
Menü

War da was ...?


01.12.2007 21:26 - Gestartet von sfio
einmal geändert am 01.12.2007 21:27
Hallo!

Eine Woche nach der Meldung von teltarif gibts nichts neues.
Keine Mail von comnet, keine Rückzahlung des Guthabens aber auch keinen Insolvenzantrag (oder habe ich dies übersehen).
Auch die Site von comnet (einschließlich des Kundenportals) ist wieder "online".

???????

Gruss
Thomas
Menü
[1] notbremse antwortet auf sfio
07.12.2007 19:46
geht mir ähnlich! Warte auch seit dem 24.11. auf die Überweisung. Habe gerade nochmal eine Nachricht an Comnet geschrieben, aber mittlerweile rechne ich nicht mehr mit der Erstattung des Guthabens. Kann man dagegen was machen??
Menü
[1.1] bernbayer antwortet auf notbremse
07.12.2007 21:51
Theoretisch kannst du dein Guthaben sogar einklagen. Macht aber wegen der meist geringen Beträge keinen Sinn. Wenn nichts zu holen ist, bleibt man dann noch auf Anwaltskosten und evtl. sogar Gerichtskosten sitzen.
Menü
[2] marbri antwortet auf sfio
08.12.2007 14:43
Benutzer sfio schrieb:
Hallo!

Eine Woche nach der Meldung von teltarif gibts nichts neues. Keine Mail von comnet, keine Rückzahlung des Guthabens aber auch keinen Insolvenzantrag (oder habe ich dies übersehen). Auch die Site von comnet (einschließlich des Kundenportals) ist wieder "online".

???????

Gruss
Thomas

Hat schon irgendjemand, der sein Restguthaben per Mail an die von Teltarif genannte E-Mail-Adresse zurückgefordert hat, sein Guthaben ausgezahlt bekommen?

Gruß Marbri
Menü
[2.1] bernbayer antwortet auf marbri
08.12.2007 14:54
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer sfio schrieb:
Hallo!

Eine Woche nach der Meldung von teltarif gibts nichts neues.
Keine Mail von comnet, keine Rückzahlung des Guthabens aber auch keinen Insolvenzantrag (oder habe ich dies übersehen). Auch die Site von comnet (einschließlich des Kundenportals) ist
wieder "online".

???????

Gruss
Thomas

Hat schon irgendjemand, der sein Restguthaben per Mail an die von Teltarif genannte E-Mail-Adresse zurückgefordert hat, sein Guthaben ausgezahlt bekommen?

Gruß Marbri


Man bekommt ja nicht mal eine Antwort, wo der Eingang des Antrags auf Auszahlung bestätigt wird.