Thread
Menü

Tchibo Kunde mit Festnetzflat


30.09.2007 12:00 - Gestartet von cybertron
einmal geändert am 30.09.2007 12:05
Würde gern erfahren ob mal als Tchibo Kunde auch kostenlos sich von
der Mailbox zu einer Festnetznummer vermitteln lassen kann.
Habe die Hotline dazu angerufen (mehrmals) und zum Teil
wiedersprüchliche Aussagen erhalten!

Grund: Wenn man ein verpassten Anruf auf der Mailbox hat bekommt
mal lediglich eine INfo-SMS mit dem Inhalt das ein Anruf auf der Mailbox sei - leider aber keine Rufnummer des Teilnehmers. Wenn man den Text dan Abhört und der Anrufen vergisst oberdrein noch seine
Rückrufnummer anzugeben, dann hat man nur noch die Chance per Tastendrück mit dem Teilnehmer verbunden zu werden. Die Rufnummer wird leider aber nicht ersichtlich.

mfg
cybertron
Menü
[1] uzay antwortet auf cybertron
30.09.2007 12:07
Benutzer cybertron schrieb:
Würde gern erfahren ob mal als Tchibo Kunde auch kostenlos sich von
der Mailbox zu einer Festnetznummer vermitteln lassen kann. Habe die Hotline dazu angerufen (mehrmals) und zum Teil wiedersprüchliche Aussagen erhalten!

Grund: Wenn man ein verpassten Anruf auf der Mailbox hat bekommt mal lediglich eine INfo-SMS mit dem Inhalt das ein Anruf auf der Mailbox sei - leider aber keine Rufnummer des Teilnehmers. Wenn man den Text dan Abhört und der Anrufen vergisst oberdrein noch seine Rückrufnummer anzugeben, dann hat man nur noch die Chance per Tastendrück mit dem Teilnehmer verbunden zu werden. Die Rufnummer wird leider aber nicht ersichtlich.

mfg
cybertron

Ich denke mal, dass die Tchibo-Mailbox die gleiche ist wie die o2-Mailbox, und da muss man während oder nach der aufgesprochenen Nachricht einfach die 5 drücken, dann erfährt man die Rufnummer des Anrufers, es sei denn er unterdrückt dies.