Thread
Menü

Schnall ich nich


17.10.2007 08:41 - Gestartet von mvm
Wie kann es sein, das die HotSpot nutzung sich für Alice nicht lohnt, aber für T-Com schon??? Dort werden die Hotspots immer weiter ausgebaut.
Geplant war es sogar mal, das mit einer großen Antenne ganze Stadtteile Hotspot fähig gemacht werden sollen. Ob es den Plan noch gibt bezweifel ich, denn das T-One gibts ja nicht mehr...
Menü
[1] siegenlester antwortet auf mvm
18.10.2007 12:00
Benutzer mvm schrieb:
Wie kann es sein, das die HotSpot nutzung sich für Alice nicht lohnt, aber für T-Com schon??? Dort werden die Hotspots immer weiter ausgebaut. Geplant war es sogar mal, das mit einer großen Antenne ganze Stadtteile Hotspot fähig gemacht werden sollen. Ob es den Plan noch gibt bezweifel ich, denn das T-One gibts ja nicht mehr...

Steht doch da: Weil das Netz aufgrund der geringen Größe nicht konkurrenzfähig war, T-Com hat halt viel mehr Hotspots und das zieht deutlich mehr Kunden. Warum sollte ich zu einem Anbieter wechseln, der selbst hier in der viertgrößten Stadt Deutschlands gerade mal fünf Zugangspunkte anbietet? Ich such mir die Cafés (und woanders hatten die eh keine Hotspots), in denen ich sitze, doch nicht danach aus, welcher WLAN-Betreiber da vorhanden ist. Zumal es in der Gastronomie genügend kostenlose Anbieter gibt. Da lohnt ein Vertrag doch überhaupt nicht. .