Thread
Menü

Kostenlos = 118,80 Euro/Jahr !


21.10.2007 22:26 - Gestartet von IMHO
Monatlich 9,90 Euro IP-TV-Grundgebühr sind auch echtes Geld.
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf IMHO
21.10.2007 22:32
Benutzer IMHO schrieb:
Monatlich 9,90 Euro IP-TV-Grundgebühr sind auch echtes Geld.

Dann hol dir mal für dieses Geld 12 x 50 Filme aus der Videothek!
Menü
[1.1] IMHO antwortet auf Gustav Gnöttgen
21.10.2007 23:07
:-) Mag ja sein, das gerade diese 600 Filmangebote Ihren Geschmack so gut treffen, dass es Ihnen preiswert erscheint.

Aber 100 Euro ist nicht für lau! Eine Überschrift wie etwa:

"Alice homeTV: Jetzt 600 Filme pro Jahr inklusive"

wäre da deutlicher gewesen. Ich will an dem Angebot gar nicht viel kritisieren. Nur eine echte kostenlose Probierphase, in der ich z.B. 3 Monate lang die Filme downloaden und am Laptop anschauen kann, damit ich dann voller Überzeugung, die Hardware ordere, sowas ist in meinen Augen ein kostenloses Probierangebot zur Neu-Kundengewinnung.
Ich wünsche mir einfach kritischere Redakteure, die nicht alles wort-wörtlich abschreiben. Ich nutze Alice ohne homeTV und will hier weder über HanseNet noch über Telefonica meckern.
Und ich kann mich auch gut für alle Bestandskunden freuen, dass sie diesmal die Vergünstigung ebenfalls sofort erhalten.
Menü
[2] matze030 antwortet auf IMHO
21.10.2007 22:50
Benutzer IMHO schrieb:
Monatlich 9,90 Euro IP-TV-Grundgebühr sind auch echtes Geld

und immerhin 10 Euro weniger als die Gebühr für Kabel Deutschland (zumal dort mit 2 Jahren Mindestlaufzeit)

Du willst rumstänkern, ok, dann sag das aber auch! Wer HomeTV buchen will, hat seine Gründe dazu...als ich das gebucht habe, war ich mir bewusst, dass es mich etwas kosten wird, und da gab es kein Gratis-Filme! Heute hab ich 50 Filme zusätzlich, ich werrde mich da kaum beschweren, sondern nehme das Angebot gern wahr! Auch wenn mir so Neunmalklug wie du das madig machen wollen....
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf matze030
21.10.2007 22:57
Benutzer matze030 schrieb:
Benutzer IMHO schrieb:
Monatlich 9,90 Euro IP-TV-Grundgebühr sind auch echtes Geld

und immerhin 10 Euro weniger als die Gebühr für Kabel Deutschland (zumal dort mit 2 Jahren Mindestlaufzeit)

Du willst rumstänkern, ok, dann sag das aber auch! Wer HomeTV buchen will, hat seine Gründe dazu...als ich das gebucht habe, war ich mir bewusst, dass es mich etwas kosten wird, und da gab es kein Gratis-Filme! Heute hab ich 50 Filme zusätzlich, ich werrde mich da kaum beschweren, sondern nehme das Angebot gern wahr! Auch wenn mir so Neunmalklug wie du das madig machen wollen....

kannst du auch mal ohne beleidigungen kommentieren?

Menü
[2.2] Matschbirne-Berlin antwortet auf matze030
22.10.2007 11:05
Benutzer matze030 schrieb:

Du willst rumstänkern, Auch wenn mir so Neunmalklug wie du das madig machen wollen....

Matze, Matze. Teltarif sollte lieber dir und deinen Kumpanen aus dem Handyfreak56 Fanclub ein wenig mehr auf die Finger schauen.