Thread
Menü

Ein Dienst den die Welt nicht braucht!


13.11.2007 17:23 - Gestartet von nosscirE ynoS
Wer macht so was? Zu diesen Preisen wäre man doch blöd solch einen Dienst zu nutzen. Ich frage mich echt was sich der Betreiber da gedacht hat. Viel besser wäre doch die möglichkeit die Videos per Mobil Mail zu senden und die Videos über ein WAP Portal zu veröffentlichen, so könnten z.b Nutzer einer Datenlflat oder eines Daten Paketes diesen Diesnt sehr günstig nutzen.
Menü
[1] Acroder antwortet auf nosscirE ynoS
13.11.2007 20:07
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Wer macht so was? Zu diesen Preisen wäre man doch blöd solch einen Dienst zu nutzen. Ich frage mich echt was sich der Betreiber da gedacht hat. Viel besser wäre doch die möglichkeit die Videos per Mobil Mail zu senden und die Videos über ein WAP Portal zu veröffentlichen, so könnten z.b Nutzer einer Datenlflat oder eines Daten Paketes diesen Diesnt sehr günstig nutzen.

Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber es wird immer "Spezialisten" geben, die das Teil nutzen werden
Menü
[1.1] angee antwortet auf Acroder
14.11.2007 09:44
Benutzer Acroder schrieb:
Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber es wird immer "Spezialisten" geben, die das Teil nutzen werden

Entweder ist es die toteste Totgeburt seit Jahren, oder die genialste Werbekampagne für die gehirnlosesten Alleskäufer.

Ich hätte gerne deren Kundendatenbank, denen könnte man alles andrehen.
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf angee
14.11.2007 09:47
Benutzer angee schrieb:
Benutzer Acroder schrieb:
Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber es wird immer "Spezialisten" geben, die das Teil nutzen werden

Entweder ist es die toteste Totgeburt seit Jahren, oder die genialste Werbekampagne für die gehirnlosesten Alleskäufer.

Ich hätte gerne deren Kundendatenbank, denen könnte man alles andrehen.

vielleicht kannst Du die ja günstig aufkaufen wenn der Dienst baden gegangen ist?
Der Anbieter des Dienstes verdient ja erstmal nicht, es sein denn die Netzbetreiber geben ein Stück vom Kuchen ab.
Dies könnte auch erklären das es bei eplus nicht geht...
Menü
[1.1.1.1] RubenBrown antwortet auf interessierter_Laie
14.11.2007 11:57
Hey Leute,

bei o2 ist der Dienst doch bis Ende des Jahres kostenlos.
Also - ausnutzen.

Cheers
Ruben


Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer angee schrieb:
Benutzer Acroder schrieb:
Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber es wird immer "Spezialisten" geben, die das Teil nutzen werden

Entweder ist es die toteste Totgeburt seit Jahren, oder die genialste Werbekampagne für die gehirnlosesten Alleskäufer.

Ich hätte gerne deren Kundendatenbank, denen könnte man alles
andrehen.

vielleicht kannst Du die ja günstig aufkaufen wenn der Dienst baden gegangen ist? Der Anbieter des Dienstes verdient ja erstmal nicht, es sein denn die Netzbetreiber geben ein Stück vom Kuchen ab.
Dies könnte auch erklären das es bei eplus nicht geht...
Menü
[1.1.1.1.1] Telly antwortet auf RubenBrown
28.11.2007 15:03
Benutzer RubenBrown schrieb:
Hey Leute,

bei o2 ist der Dienst doch bis Ende des Jahres kostenlos.
Also - ausnutzen.

Cheers
Ruben


Also im Bericht steht:

bei o2 kostet die Nutzung derzeit offenbar gar nichts extra.

Es kostet also nichts EXTRA. Muss ich also vielleicht ein netzinternes Gespräch bezahlen? Falle, Falle...

Vielleicht ist es keine Falle. Okay. Doch mir sind die Infos nicht genau genug.

Woher glaubst Du zu wissen, dass man die Kurzwahl wirklich kostenlos anrufen kann?

Auf der HP vom Anbieter finde ich mich jedenfalls nicht zurecht.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1] Bstar antwortet auf Telly
05.12.2007 17:36
Also das war ne klassische Fehlmeldung, hab noch mal bei der Kundenbetreuung von O2 nachgefragt und kostet doch was.
Also irgendwie werde ich die ein oder andere Meldung von Teltarif jetzt nicht mehr einfach so glauben. Und es wäre schön wenn die Autoren selbst vorher recherchieren würden oder es einfach weg lassen. Ich hab da jetzt bestimmt mehr als 10 € in Wind gesetzt...


==> vielen Dank für Ihre E-Mail.

Diese Information auf den Internetseiten ist nicht korrekt und wird auch nicht von o2 unterstützt.

Wir bitten Sie den Anruf über diese Nummer nicht zu tätigen, da hierbei Kosten für Sie anfallen.

Freundliche Grüße

Ihr Team von o2 Germany


==> Meine Frage war:

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Frage: Stimmt es wirklich dass ein Videoanruf an die Nummer 22557 bis 31.12.2007 völlig kostenlos ist? Auf der Internetseite
http://www.viif.de/pages/47-mobilfunk-anbieter und
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/... wird ieses
Berichtet.

Da ich trotzdem noch etwas Mißtrauisch bin würde ich gern von ihnen Bescheid bekommen das dem so ist.

MFG
....