Benutzer Telly schrieb:
Das gab es doch alles schon einmal bei der Telekom in Form der Unified-Messaging-Box.
Von diesem Service steht noch was in der Preisliste und dass man es nicht mehr neu bestellen kann.
Danke. Jetzt weiß ich wenigstens, worum es da ging.
Warum hat man das dann bloß wieder abgeschafft?
Ich hätte es genutzt. Leider ging dieser Service an mir vorbei... hatte nichts mitbekommen.
Telly
Nun ist es soweit!
Die Telekom hat die bestehende Unified Messaging Box zum 01.10.2010 gekündigt.
Und wieder der Zusatz: "Deshalb aktualisieren und verbessern wir unser Produktangebot kontinuierlich. Im Zuge dieser Portfoliooptimierungen müssen wir einige nicht mehr zeitgemäße Produkte vom Markt nehmen und einstellen."
Ein Anruf bei der im Kündigungsschreiben angepriesenen Rufnummer 0800 55 11500 förderte eine überforderte Hotline Mitarbeiterin zu Tage, die mich an die Sprachbox-Hotline 0800 330 4747 verwies.
Dort wieder das große Schweigen im Wald und der Hinweis des Mitarbeiters, daß die 0800 330 1000 dazu bestimmt mehr sagen könne.
Bei der 0800 330 1000 wurde mir von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin mit Bedauern erklärt, daß es zur Zeit keine Alternative zur UM-Box gäbe.
Was für ein Irrsinn: Super- freundliche Mitarbeiter, die völlig alleingelassen im Wald stehengelassen werden und eine Führungsetage, die auf einer Managementinsel jenseits des rationalen Verstandes zu leben scheint.
Hallo Telekom! geht´s noch?
Herr Obermann und seine inkompetenten Managergenossen sind doch wirklich das Allerletzte.
Das einzige Produkt mit innovativem Charakter, welches noch verblieben ist, einzustellen.
Zuverlässigkeit und beständigkeit sieht anders aus. Wann greift dort endlich mal jemand korrigierend ein?