Thread
Menü

nicht viel zu bieten?


20.11.2007 12:52 - Gestartet von Real Emu
Aha - das Gerät hat also "nicht viel zu bieten"? Triband, GPRS, Bluetooth, Kamera, MP3-Player, microSD-Slot, UKW-Radio... bei 108x48x14 mm Größe.
Bei diesen Akkulaufzeiten fände ich das Gerät schon erwähnenswert, wenn man damit nur telefonieren und smsen könnte. Dass es ausgerechnet von CEC stammt, ist natürlich weniger erbauend.
Menü
[1] Nato antwortet auf Real Emu
20.11.2007 12:58
Benutzer Real Emu schrieb:
Aha - das Gerät hat also "nicht viel zu bieten"? Triband, GPRS, Bluetooth, Kamera, MP3-Player, microSD-Slot,
UKW-Radio... bei 108x48x14 mm Größe.
Bei diesen Akkulaufzeiten fände ich das Gerät schon erwähnenswert, wenn man damit nur telefonieren und smsen könnte. Dass es ausgerechnet von CEC stammt, ist natürlich weniger erbauend.
Wenn der Preis stimmt und in etwa auch Verarbeitung, Empfang und Akkustik, bin ich dabei.
Wisst ihr genaueres über CEC ?

Gruss Nato
Menü
[1.1] Communicator antwortet auf Nato
21.11.2007 21:53
Benutzer Nato schrieb:
Wenn der Preis stimmt und in etwa auch Verarbeitung, Empfang
und Akkustik, bin ich dabei. Wisst ihr genaueres über CEC ? Gruss Nato
Also ich halte mein Xenium 9@9 schon allein deswegen immer noch als "Urlaubshandy", weil es noch jetzt, nach Jahren, bei spärlicher Nutzung (mal ein Anruf, mal 'ne SMS) gut drei Wochen durchhält. Muss man halt wissen, ob dieses Nutzungsprofil auf einen zutrifft. Ich möchte im Urlaub meine Ruhe, aber eine Möglichkeit zum Telefonieren in notfällen haben. Die Verarbeitung des 9@9 ist sehr gut.
Menü
[1.1.1] tinoshow antwortet auf Communicator
29.01.2008 05:34
hat es wenigstens auch ein deutsches Menü zu bieten? dann wär ich auch voll dabei.Hab jetzt einen Anbieter fürs xenium 9@9w gefunden, der schreibt, das es keine deutsche Sprache unterstützt :-(