Thread
Menü

Das Pferdefüßchen ...


27.11.2007 12:54 - Gestartet von crazyviolist
... an der Sache scheinen wohl die kostenpflichtigen Anrufe zur Mailbox zu sein (18 Cent/Min.)

;)))
Menü
[1] Albi aus Kiel antwortet auf crazyviolist
27.11.2007 13:04
Benutzer crazyviolist schrieb:
... an der Sache scheinen wohl die kostenpflichtigen Anrufe zur Mailbox zu sein (18 Cent/Min.)

;)))

Viel schlimmer finde ich die teure Hotline für 1,24 Euro. Wie bekommt man denn das Geld für die Hotline zurück, wenn ein zu meldender Fehler nicht beim Kunden liegt? Die Frage meine ich so wie sie dasteht, nicht rhetorisch.
Menü
[1.1] Da tu' ich mir Tchibo loben...
netwriter antwortet auf Albi aus Kiel
27.11.2007 14:44
Im Moment noch mit kostenloser Community-Flat (24 Mon.) und 12,95 EUR für die Festnetzflat. Macht Summasummarum 12,95 EUR für Community und Festnetz. Und dann auch relativ günstige 15 ct. in alle anderen Netze, billiger gehts zur Zeit nicht, denke ich.

Gruß vom

Netwriter
Menü
[1.1.1] Ich tu mit ......
service antwortet auf netwriter
27.11.2007 14:58
Bei der Firma ist wahrscheinlich die Langeweile ausgebrochen! Dann schnell mal so was ausgedacht.

Benutzer netwriter schrieb:
Im Moment noch mit kostenloser Community-Flat (24 Mon.) und 12,95 EUR für die Festnetzflat. Macht Summasummarum 12,95 EUR für Community und Festnetz. Und dann auch relativ günstige 15 ct. in alle anderen Netze, billiger gehts zur Zeit nicht, denke ich.

Gruß vom

Netwriter
Menü
[1.2] service antwortet auf Albi aus Kiel
27.11.2007 15:00
Die Hotline geht erst ran, wenn genug Minuten um sind (und Geld in die Kasse gekommen ist), so lange denken sie sich neue dumme Tarife aus.

Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Benutzer crazyviolist schrieb:
... an der Sache scheinen wohl die kostenpflichtigen Anrufe zur
Mailbox zu sein (18 Cent/Min.)

;)))

Viel schlimmer finde ich die teure Hotline für 1,24 Euro. Wie bekommt man denn das Geld für die Hotline zurück, wenn ein zu meldender Fehler nicht beim Kunden liegt? Die Frage meine ich
so wie sie dasteht, nicht rhetorisch.
Menü
[1.2.1] MobileMan antwortet auf service
27.11.2007 15:33
...ist doch Drillisch als Service Provider und die Choulidis Brüder. Schade, dass der Vergleichbare Tarif im T-Mobile-Netz bei congstar mit 85€ gleich ganze 15€ teurer ist.
Wer eine XL-Flat im E-Plus-Netz sucht, sollte mal unter www.auto-mobile-tarif.de nachschauen. Hier gibt es eine XL-Flat für maximal 67€ (5€+2€ pro Nutzungstag, und nur 3 Monate Vertragsbindung).