Benutzer Tommyland78 schrieb:
Leider ist dies immer wieder so. Allerdings muss man auch sagen, dass die alle mit Wasser kochen. Sprich: irgendwer muss die geringen monatlichen Entgelte tragen. Wer nun mal billig kauft, der kauft 2 mal. Sagte meine Oma schon. Und wer nun den günstigsten sucht, kann nun mal kein 1A-Service erwarten.
Aber so ist das nun mal in der "Geiz ist Geil"
Gesellschaft.
Der Tom
Nur hätte ich den Service nicht so benötigt, wenn Versatel mich als Kunden nicht Verårschen wollte. Da das aber deren Absicht ist (34,99 Euro / Monat versus 34,98 Euro / Monat), und ich mich nicht gerne verårschen lasse, habe ich gekündigt und um eindeutige Kündigungen gebeten. Dann fing eine weitere Kette von Verårschungen an (sicherlich beabsichtig, meine Meinung).
Ich hatte vor, viele Jahre dort zu bleiben, aber ich lasse doch nicht alles mit mir machen.
Ich habe in Bezug auf Versatel gelernt, daß die nur noch dann reagieren, wenn ein Nicht-Reagieren sehr sicher zu weiteren direkten Kosten führt. Dazu werde ich hier noch Stellung nehmen.
Albi