Thread
Menü

Wer braucht denn bitte noch


14.12.2007 19:15 - Gestartet von sushiverweigerer
einen 15-Cent-Tarif? Wo es längst 9,9 Cent-Tarife in allen Netzen gibt? selbst Blau kostet 9,9 Cent oder?

Also das ist wirklich unsinnig! Wenn sollte Plus mitziehen und wenigstens 1 "Highlight" einbauen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, zum Beispiel einen SMS-Preis von 7 Cent oder so, da würden viele Viel-Simser überwechseln.

Aber 15 Cent? das ist Geschichte!
Menü
[1] Überhaupt frage ich mich...
peggy antwortet auf sushiverweigerer
14.12.2007 21:00
... wie dieses Geschäft funktioniert. Muss ich wirklich bei PLUS noch ein zusätzliches Angebot serviert bekommen, und das zu unattraktiven Konditionen? Daher auch meine Frage, wer kauft eigentlich sowas? Australier, die zugezogen sind und sich erstmal an den zackigen Stakkato-Klang der deutschen Sprache gewöhnen müssen?? Nun ja. Und vielleicht Holländer auf Durchreise. In der Schweiz würde ich auch nicht lange fackeln, wenn ich eine Prepaid-Karte im Supermarkt sehe, auch wenn sie nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Und nein, dieses Posting ist NICHT rassistisch gemeint. Ich grenze keinen aus, sondern lade herzlich ein. Ich habe jetzt bloss europäische Länder und den fünften Kontinent gemeint, weil diese a) vertraut bzw. b) weit weg sind und um daher c) keinen unnötigen Streit anzuzetteln. Das ganze funktioniert natürlich auch mit Haifa und Washington. Die Deutschen sind da eben vorbelastet und werden es für immer bleiben.

Gruss

Peggy
Menü
[2] Bodo 51 antwortet auf sushiverweigerer
18.12.2007 00:09
Verschlafen
Plus bringt den Tarif 1 Jahr zu spät auf den Markt,
jetzt gibt es bessere wie Go******
Grüße Bodo
Menü
[2.1] zweitervonhinten antwortet auf Bodo 51
18.12.2007 19:46
finde es ein wenig seltsam, dass die plus-Kunden nicht im 9,9 Cent-Tarif telefonieren dürfen.

Benutzer Bodo 51 schrieb:
Verschlafen Plus bringt den Tarif 1 Jahr zu spät auf den Markt, jetzt gibt es bessere wie Go******
Grüße Bodo