Thread
Menü

bei 10 Wochen Wartezeit= Kunde nr. 330 001


21.02.2008 16:03 - Gestartet von telwatch
einmal geändert am 21.02.2008 16:07
Na ja, bei mir hat die Telekom noch nicht nachgeholt. Dabei durfte ich mittlerweile 10 Wochen auf den Messia = Telekomtechnicker & Portierung warten. So wie ich die Arbeitsweise der Telekom kenne, sind es nur die guten Vorsätze für das nächste Jahr, was in diesem Artikel geschildert wurde. Oder ich bin vielleicht der Kunde mit der Nr. 330 001... Der Termin ist auf den 28.Feb.2008 gesetzt, die Portierungsanfrage vom 07.Dez.2007; und ich bin gar nicht sicher, dass der liebe Techniker der Telekom erscheint. Schließlich soll ich in einem Zeitfenster von 6 Stunden auf ihn warten. Tolle Zeitplanung! Die Frage, wieso er ins Haus muss und nicht an der Schalterzentrale der Telekom den Anschluß freigeben kann bleibt dahingestellt. Telekoms Wege sind unergründlich...

Und was die Tatsache angeht, dass die Mitbewerber selbst schuld sind. Wenn die Telekom es nicht hinkrriegt mit der Nachfrage Schritt zu halten, soll es doch die Leitungen verkaufen und nicht den anderen im Weg stehen. Man wechselt zu den anderen Anbietern doch alleine aus dem Grund, dass man mit der Leitung /Service der Telekom nicht zufrieden ist. Das war zumindes mein Grund, wieso ich mit der Telekom einen zweijahrigen Kabale-Vertrag eingehen wollte.