Thread
Menü

Das muss ja vom richtigen kommen...


25.12.2007 16:53 - Gestartet von mvm
Diejenigen die ihr Netz vermieten sollen es billiger machen, damit die Reseller eine höhere Gewinne einfahren können.

Lustig :o)
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf mvm
25.12.2007 17:27
Benutzer mvm schrieb:
Diejenigen die ihr Netz vermieten sollen es billiger machen, damit die Reseller eine höhere Gewinne einfahren können.

Lustig :o)

Die habens leicht, die haben keine "Netzkosten". - Und es soll jetzt keiner sagen "E-Plus hat ja auch keine, die haben ihr Netz outgesourced". - Das glaubt ihr ja selber net, dass eplus für quasi sein eigenes Netz nichts zahlen muss, oder??

Ist im Festnetz aber auch nicht besser. - Eigene Leitungen werden gar nicht, oder nur dort gelegt, wo 20 andere Wettbewerber auch nen Kabel im Boden liegen haben... - Da wo die meisten porenziellen Kunden sitzen. - Auf dem Land tut sich da in Absehbarer Zeit wenig bis gar nichts....
Aber ich darf mich ja nicht beschweren, in umserem 3500 Seelendorf hab ich immerhin T-DSL 3000...
Und wenn man so wie ich einen C+S Anschluss hat, lohnen die die Angebot der Wettbewerber nicht wirklich, da man

a) nur über VO-IP telefonieren kann
b) man zu den Angeboten immernoch mindestens einen T-Net Anschluss für 16,40 EUR dazurechnen muss. - Und wegen 2,50 EUR im Monat mach ich mir den Stress net, solange ich keine Handhabe via RegTP habe, bei einer Reklamation auch eine Zeitlichte Zusage zu bekommen, das Probele der Wettbewerber untereinander gelößt werden.

Alex