Thread
Menü

'angeschlagen'


14.05.2008 14:51 - Gestartet von mirdochegal
Wie andere Medien auch kann Teltarif offenbar nicht widerstehen, überstürzt eine Firma als "angeschlagen" zu bezeichnen. Was Nokia da abzieht finde ich schlecht. Und deren stümperhafte Erklärungsversuche sind eigentlich ein Desaster für das PR der Firma.

Aber dennoch ist Nokia nicht angeschlagen. Es wird niemand bezweifeln, dass Nokia an Bochum nicht untergehen wird. Also bitte, was sollen diese Journalistenfloskeln?
Menü
[1] Olibaer antwortet auf mirdochegal
14.05.2008 15:16
...klingt hier ja schon fast so marktschreierisch wie bei SPIEGEL Online; fehlt nur noch, dass bei Teltarif ebenfalls alle "empört" bzw. sogar "erschüttert" über das Verhalten Nokias sind (wie dort sicherlich geschrieben wurde)... :-)
Menü
[1.1] NOkia
grinsefrau antwortet auf Olibaer
03.07.2008 13:06
Ich habe weiterhin KEIN NOkia - Handy im Einsatz. In der gesamten Firma kein einziges.
Menü
[1.1.1] CGa antwortet auf grinsefrau
03.07.2008 19:41
Benutzer grinsefrau schrieb:
Ich habe weiterhin KEIN NOkia - Handy im Einsatz. In der gesamten Firma kein einziges.

Und mit welcher Begründung müssen deine Ma auf die besten Handies verzichten?

cu ChrisX
Menü
[1.1.1.1] gRiNsEfRaU antwortet auf CGa
26.07.2008 10:34
S O L I D A R I T Ä T






Benutzer CGa schrieb:
Benutzer grinsefrau schrieb:
Ich habe weiterhin KEIN NOkia - Handy im Einsatz. In der gesamten Firma kein einziges.

Und mit welcher Begründung müssen deine Ma auf die besten Handies verzichten?

cu ChrisX
Menü
[1.1.1.1.1] mannesmann antwortet auf gRiNsEfRaU
26.07.2008 13:09
Benutzer gRiNsEfRaU schrieb:
S O L I D A R I T Ä T

Und welche "solidarischen" Geräte habt ihr im Einsatz?
Menü
[1.1.1.1.1.1] rainbow antwortet auf mannesmann
26.07.2008 22:34
Benutzer mannesmann schrieb:
Benutzer gRiNsEfRaU schrieb:
S O L I D A R I T Ä T

Und welche "solidarischen" Geräte habt ihr im Einsatz?

Das interessiert mich auch. Es müsste ja folgerichtig ein Hersteller sein, der bereits über Jahre hinweg in Deutschland Arbeitsplätze schafft oder sich verpflichtet hat, das zu tun.
mfg