Thread
Menü

Kündigung


28.08.2000 14:54 - Gestartet von Wö
E-Mail an support@sonnet am 23.8./25.8./28.8

Guten Tag

Hiermit kündige ich fristgerecht meinen Internetzugang zum 05.09.2000

Meine Benutzerdaten sind:

*******@sonnet.de Passwort:******

Sicherheitsfrage:

********* ******* Antwort: *******
Ich bitte um schnellstmögliche Eingangsbestätigung der Kündigung!

mit Freundlichem Gruß

Ich habe bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten.
Außerdem habe ich für die letzten 3 Monate keinen einzigen Rechnungsnachweis in meinem Postfach gefunden.
Wer so mit seinen Kunden umgeht, muß sich nicht wundern daß sich selbige bei einer monatlichen Kündigungsfrist, auf die Socken macht und sich einen anderen Anbieter sucht.
Die Einwahlprobleme sind meiner Meinung hausgemacht. Das selbe Theater hatte Sonnet in den ersten 2Wochen. Damals hat man nicht mit solch einem Ansturm auf die Flat gerechnet, und mußte zu diesem Zeitpunkt schon die Kapazitäten erhöhen, die eigentlich für jetzt erst vorgesehen waren. Zum jetzigen Zeitpunkt kann oder will Sonnet seine Kapazitäten wohl nicht erhöhen! Obwohl Sonnet aus den ersten 2Wochen gelernt haben müßte, wird kein Anmeldestopp vollzogen und somit immer mehr Kunden eine Flatrate angeboten die ihren Namen nicht verdient.
FAQ von Sonnet:
Frage:
Ist die Rufnummer nicht zu schnell überlastet, wenn viele Sonne-Kunden diese gleichzeitig nutzen?
Atwort:
Nein. Es gibt unterschiedliche Einwahlrufnummern, die den Kunden je nach Herkunft zugeordnet werden. Selbst bei bestehenden Kunden kann diese Rufnummer auch nachträglich noch geändert werden, um Kapazitätsengpässe zu verhindern.
DARAUF EINEN MEGA-LACHER
Gruß
Menü
[1] Nikolass antwortet auf Wö
28.08.2000 15:17
Benutzer Wö schrieb:

E-Mail an support@sonnet am 23.8./25.8./28.8

Guten Tag

Hiermit kündige ich fristgerecht meinen Internetzugang zum 05.09.2000

Meine Benutzerdaten sind:

*******@sonnet.de Passwort:******

Sicherheitsfrage:

********* ******* Antwort: *******
Ich bitte um schnellstmögliche Eingangsbestätigung der Kündigung!

mit Freundlichem Gruß

Ich habe bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten. Außerdem habe ich für die letzten 3 Monate keinen einzigen Rechnungsnachweis in meinem Postfach gefunden.
Wer so mit seinen Kunden umgeht, muß sich nicht wundern daß sich selbige bei einer monatlichen Kündigungsfrist, auf die Socken macht und sich einen anderen Anbieter sucht. Die Einwahlprobleme sind meiner Meinung hausgemacht. Das selbe Theater hatte Sonnet in den ersten 2Wochen. Damals hat man nicht mit solch einem Ansturm auf die Flat gerechnet, und mußte zu diesem Zeitpunkt schon die Kapazitäten erhöhen, die eigentlich für jetzt erst vorgesehen waren. Zum jetzigen Zeitpunkt kann oder will Sonnet seine Kapazitäten wohl nicht erhöhen! Obwohl Sonnet aus den ersten 2Wochen gelernt haben müßte, wird kein Anmeldestopp vollzogen und somit immer mehr Kunden eine Flatrate angeboten die ihren Namen nicht verdient.
FAQ von Sonnet:
Frage:
Ist die Rufnummer nicht zu schnell überlastet, wenn viele Sonne-Kunden diese gleichzeitig nutzen?
Atwort:
Nein. Es gibt unterschiedliche Einwahlrufnummern, die den Kunden je nach Herkunft zugeordnet werden. Selbst bei bestehenden Kunden kann diese Rufnummer auch nachträglich noch geändert werden, um Kapazitätsengpässe zu verhindern.
DARAUF EINEN MEGA-LACHER
Gruß




Antwort von Sonnet

"""Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Kündigung, denn diese wollten wir durch unsere Maßnahmen erreichen! Es freut uns, daß Sie so schnell erwartungegemäß reagiert haben.

Selbstverständlich bieten wir die Flarate auch in Zukunft an. Bevorzugterweise aber an Nutzer, die sich nicht ständig einwählen möchten und die somit den jetzigen Engpaß noch gar nicht bemerkt haben.

Diese Kunden werden wir auch in Zukunft gerne betreuen. Wir werden die Einwahlprobleme dann auch wieder entspannen, weil sich dann die Vielnutzer schon zurückgezogen haben . Schätzungsweise wird dies ab Anfang September sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sonnet..... """