Thread
Menü

Ich mache Urlaub von Sonnet !!!


28.08.2000 16:18 - Gestartet von reinermoll

Urlaub von Sonnet

Am 2 + 3. September mache ich Urlaub von Sonnet. Ich werde keinerlei Einwahlprobleme haben, keine Wut im Bauch, nichts, den ich werde mich bei Tele2 einwählen.

Benutzername: reinermoll
Kennwort: reinermoll
Rufnummer: 01013 040 5555 0 666

Siehe auch das Forum:
Tele2: Wieder kostenlos das ganze Wochenende telefonieren Wochenende komplett: Der 2. und 3. September sind frei

Berichtigung, es muss heißen:

Selbstverständlich bieten wir die Flatrate auch in Zukunft an. Bevorzugterweise aber an Nutzer, die uns DM 79,- schenken und dafür keinerlei Gegenleistung erwarten.


Reiner
Luebeck-sh.de

Menü
[1] Reiner ?
LEXY antwortet auf reinermoll
28.08.2000 18:13
Reiner,

mal eine Frage seit wann hast du die Flatrate, wenn ich fragen darf ? Ich glaube ich hatte hier EINIGE Warnungen und du hast sie irgendwie nicht wahrgenommen. Hast ja nur 2-3 andere Leute gehört, die ja zufrieden gewesen sein sollen. Also mecker jetzt nicht rum !!!! Selber schuld!!!!

LEXY





Benutzer reinermoll schrieb:


Urlaub von Sonnet

Am 2 + 3. September mache ich Urlaub von Sonnet. Ich werde keinerlei Einwahlprobleme haben, keine Wut im Bauch, nichts, den ich werde mich bei Tele2 einwählen.

Benutzername: reinermoll
Kennwort: reinermoll
Rufnummer: 01013 040 5555 0 666

Siehe auch das Forum:
Tele2: Wieder kostenlos das ganze Wochenende telefonieren Wochenende komplett: Der 2. und 3. September sind frei

Berichtigung, es muss heißen:

Selbstverständlich bieten wir die Flatrate auch in Zukunft an. Bevorzugterweise aber an Nutzer, die uns DM 79,- schenken und dafür keinerlei Gegenleistung erwarten.


Reiner
Luebeck-sh.de

Menü
[1.1] RE: Reiner ? (an LEXY)
reinermoll antwortet auf LEXY
29.08.2000 06:48
RE: Reiner: mal eine Frage seit wann hast du die Flatrate, wenn ich fragen darf ? Ich glaube ich hatte hier EINIGE Warnungen und du hast sie irgendwie nicht wahrgenommen.

Als ich Deine Warnung gelesen hatte, war ich bereits angemeldet, hatte sie allerdings nicht genutzt, weil ich dachte, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail bekomme. Ungewöhnlich ist es bei Sonnet, dass man sich da Anmelden kann, mit falschen Daten, nur mit richtiger Rufnummer, und schon ist man freigeschaltet.

Zwischenzeitlich habe ich die Daten telefonisch berichtigt. Aber wohin schicken die die Rechnung, wenn sich ein Fremder mit meiner Telefonnummer anmeldet hätte?

Jeder kann sich da ungeprüft mit frei erfundenen Daten, so wie ich, anmelden, und sofort wird der Anschluss freigeschaltet. Sonnet, bzw. der Rechner, kann doch nur prüfen, von welchem Anschluss der Kunde sich einwählt.

Sehr merkwürdig.


Reiner
.Lübeck-sh.de

PS: Ich gebe meine Daten nie unverschlüsselt an Fremde oder per e-Mail, weiter. Eine Millionen fremder Augen lesen mit !!!