Thread
Menü

benutzername/kennwort ungültig


03.09.2000 07:56 - Gestartet von jopo
hat's mich nun auch als poweruser erwischt? bei der einwahl kommt (wenn man endlich mal durchkommt) die fehlermeldung, benutzername oder kennwort seien ungültig. mails kann ich aber nach wie vor abrufen und kommen auch (wieder) bei sonnet an. also womöglich wieder nur ein bedauerlicher fehler bei sonnet?

wie dem auch sei. ich werde alle meine call-by-call rechnungen sonnet in rechnung stellen bzw mit den 79,-- flatgebühr verrechnen.

wer sich die hände reiben kann, das sind auf jeden fall die anwälte, die von geprellten sonnet-usern kontaktiert werden...
Menü
[1] RE: benutzername/kennwort ungültig (jopo)
reinermoll antwortet auf jopo
03.09.2000 10:55
RE: jopo: Thema: benutzername/kennwort ungültig
hat's mich nun auch als poweruser erwischt? bei der einwahl kommt (wenn man endlich mal durchkommt) die fehlermeldung, benutzername oder kennwort seien ungültig. mails kann ich aber nach wie vor abrufen und kommen auch (wieder) bei sonnet an.

Rette Deine Mails auf Deine Platte

wie dem auch sei. ich werde alle meine call-by-call rechnungen sonnet in rechnung stellen bzw mit den 79,-- flatgebühr verrechnen.
wer sich die hände reiben kann, das sind auf jeden fall die anwälte, die von geprellten sonnet-usern kontaktiert werden...


Rette Dein Geld. Die Einschaltung eines Rechtsanwaltes ist sinnlos.


Reiner

Menü
[1.1] RE: Rette dein Geld
DJtm antwortet auf reinermoll
03.09.2000 11:04
ja uf jeden Fall, die haben wahrscheinlich schon so wenig Geld, dass man nichts mehr einklagen kann.

Sind wirklich offline?!