Thread
Menü

günstig und gut


30.01.2008 15:58 - Gestartet von goofyvec
Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Medion/Alditalk. Die Preise sind gut - jetzt 3 Cent untereinander - wie früher bei meinem Eplus-Professional-Tarif.... aber den gibt es nicht mehr.... außerdem ohne GG, mit fairer Tarifsenkung auch für Bestandskunden. Zudem ist das Abfragen der Mobilbox frei. Und das Vertriebsnetz ist gut.

Warum gibt es immer noch Menschen, die eine GG zahlen?

Ein Nachteil ist die schon oft beklagte Netzversorgung. Damit kann ich leben, denn Aldi hat ein faires, transparentes und günstiges Angebot. Eben Aldi, wie man es kennt.
Menü
[1] klappehalten antwortet auf goofyvec
30.01.2008 19:08
Benutzer goofyvec schrieb:
wie früher bei meinem Eplus-Professional-Tarif.... aber den gibt > es nicht mehr....

Moin!

Das ist aber so nicht ganz korrekt!

Grüße
kh
Menü
[1.1] goofyvec antwortet auf klappehalten
31.01.2008 10:08
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer goofyvec schrieb:
wie früher bei meinem Eplus-Professional-Tarif.... aber den gibt > es nicht mehr....

Moin!

Das ist aber so nicht ganz korrekt!

Grüße
kh

Für mich schon, meine Firma bezahlt den nicht mehr... ;-) Aber trotzdem, gibt es den noch? Kannst Du mir helfen? Vielleicht wechsle ich ja dann doch noch mal....
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf goofyvec
31.01.2008 12:07
Benutzer goofyvec schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer goofyvec schrieb:
wie früher bei meinem Eplus-Professional-Tarif.... aber den gibt > es nicht mehr....

Moin!

Das ist aber so nicht ganz korrekt!

Grüße
kh

Für mich schon, meine Firma bezahlt den nicht mehr... ;-) Aber trotzdem, gibt es den noch? Kannst Du mir helfen? Vielleicht wechsle ich ja dann doch noch mal....

Moin!

Naja, man kann einen E+ Prof. für eine rechnerische Grundgebür von 3 € nochwas schon noch buchen ( z.B. hier: http://www.obocom.de/catalog/mobilfunkvertrag-eplus-c-3326_3329.html ), aber ob der sich bei der Angebotsvielfalt noch rechnet?

Grüße
kh
Menü
[1.1.2] arndt1972 antwortet auf goofyvec
31.01.2008 17:25
Benutzer goofyvec schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer goofyvec schrieb:
wie früher bei meinem Eplus-Professional-Tarif.... aber den gibt > es nicht mehr....

Moin!

Das ist aber so nicht ganz korrekt!

Grüße
kh

Für mich schon, meine Firma bezahlt den nicht mehr... ;-) Aber trotzdem, gibt es den noch? Kannst Du mir helfen? Vielleicht wechsle ich ja dann doch noch mal....

Den braucht doch kein Mensch mehr. Nimm die Zehnsation WEB und wenn benötigt noch ein paar Optionen dazu, speziell die Family- & Partner-Option, kostet nichts und dann sind die Gespräche umsonst! Und es gibt doch jetzt auch noch so eine Art Weekendflat.
Keine Grundgebühr, 50 Frei-SMS, ggfs. unbegrenzt kostenose Gespräche, da stören die 10,- € Mindestumsatz und die 24 Monate MVLZ nicht im geringsten!