Thread
Menü

Ähhhm.....


28.02.2008 17:43 - Gestartet von thommy
ist das nicht irgendwie logisch? 700 wahrscheinlich sinnvolle Arbeitsplätze, zu gunsten von guten Anwälten abgebaut. Im 3 Monatstakt die Kunden vera.... mit seltsamen Geschäftspraktiken. Immer mehr D1 sperren ohne sich um das eigene Netz Gedanken zu machen (Wohl weil die Netzplaner entlassen worden sind). Vertragsbrüche (0180 ist doch Telefonieren), Vertragsänderungen usw. Also meine Erfahrungen sind, das die Mittarbeiter im Callcenter wirklich sich Mühe geben, aber die Ansage von oben haben den Kunde als Dumpfbacke anzusehen. Es ist wirklich schade. Ich habe Mittleid mit den Mittarbeitern die das Beste für das Unternehmen wollen, aber durch inkompetente Firmenphilosophie einfach den laden nicht nach vorne bringen dürfen. Nicht nur der Preis entscheidet, auch das Netz, der Service und vor allem das Vertrauen was das Unternehmen dem Kunden gibt. Erstes und letztes ist nicht vorhanden. Als ich meinen Vertrag geschlossen hatte, dachte ich, entweder wird in 2 Jahren das Netz besser, oder die bauen wieder Vertraglichen Bockmist. Letzteres trat ein, aber ohne Advocard, keine Chance. Der Vertrag ist nun ausgelaufen, die Familie hat kauft davon nichts mehr, Freunde Eh nicht, da sie durch die Ständigen Schlagzeilen hier gut informiert sind.
Was soll's um die Arbeiter dort tut es mir leid, aber um das Unternehmen und dessen Entscheidungsträger nicht. Bals habe die hier bei Teltarif eine eigene Sub URL ;-) http://teltarif.de/O2_neue_kunden_abwiesen_im_monatsabbo
;-)
LG
Thommy