Thread
Menü

Rufumleitung bei Arcor 'Handyflat'


18.05.2008 23:52 - Gestartet von Telejoerg
Rufumleitungen bei der "Handyflat" ins nationale Vodafone-Netz und ins Arcor-Netz sind kostenlos. Jedenfalls laut Preisliste (auch in der neusten vom 01.04.2008). Die Praxis sieht aber anders aus. Die von mir eingerichtete "Rufumleitung bei besetzt" auf meine CallYa-Karte ist voll mit 0,19 € pro Minute berechnet worden.
Entweder handelt es sich um einen Abrechnungsfehler oder Arcor berechnet solche Rufumleitungen neuerdings und wird die Berechnung warscheinlich mit einem Druckfehler in der Preisliste begründen.
Ich warte noch gespannt auf die Antwort.
Komisch ist nur, das auch in allen früheren Preislisten solche Umleitungen kostenlos waren. Dies einseitig auch bei alten bestehenden Verträgen zu ändern, wäre jedenfalls dreist. Angst vor außerodentlichen Kündigungen müsste Arcor aber nicht haben, weil man eine Festnetzflat für 5,- € monatlich wohl sonst (außer vielleicht bei 1&1 sogar für 0,- €) nirgendwo bekommt. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Arcor gemacht?
Menü
[1] kpc912 antwortet auf Telejoerg
19.05.2008 07:01

einmal geändert am 19.05.2008 07:05
Stimmt nicht ganz! Bei Handyflat von Arcor sind nur Umleitungen ins Festnetz kostenlos. Um ins Vodafone Netz kostenlos umleiten zu können, braucht man Handy und Vodafone flat. Preis im Monat nicht 5,-€ sondern 29,95€