Thread
Menü

Und in anderen Tarifen?


12.04.2008 14:31 - Gestartet von handytim
einmal geändert am 12.04.2008 14:32
Die Frage war damals gerade, ob die Infos der Preisliste in Bezug auf die Relax-Tarife richtig sind. Genau hier gibt es nämlich widersprechende Aussagen der T-Mobile Hotline.

Aber vielleicht wird auch das mit dem nächsten Update der Preisliste klarer.

Übrigens schon erstaunlich, dass man es nach 16 Jahren Praxis nicht hinbekommt, eine klare und fehlerfreie Preisliste zu gestalten.
Menü
[1] CGa antwortet auf handytim
12.04.2008 15:55
Benutzer handytim schrieb:
Übrigens schon erstaunlich, dass man es nach 16 Jahren Praxis nicht hinbekommt, eine klare und fehlerfreie Preisliste zu gestalten.

Diese Listen machen Menschen und Menschen machen Fehler, siehe Vodafone!

Was mich eher wundert: Die Nehmerqualität dieser Leute die die Roaming-SMS abschalten ließen! Solle kurioserweise Millionen sein! Sind wohl alles Geschäftskunden denen das HY gestellt wird un denen es egal ist wie teuer ihr Telefonat ist. Mich würde es interessieren wie günstig ich in dem anderen Land callen kan. Und von Belästigung einer SMS beim Handover ins Fremdnetz kann ja wohl auch keine Rede sein!

cu ChrisX
Menü
[1.1] handytim antwortet auf CGa
12.04.2008 16:02
Benutzer CGa schrieb:
Diese Listen machen Menschen und Menschen machen Fehler, siehe Vodafone!

Natürlich. Aber dann fehlt eine Kontrollinstanz, die alles checkt, bevor es veröffentlicht wird.


Was mich eher wundert: Die Nehmerqualität dieser Leute die die Roaming-SMS abschalten ließen!

Warum? Ich kenne einen Piloten, der ständig ins Ausland und zurück fliegt. Er muss täglich mehrere Info-SMS löschen, was auf Dauer so ziemlich nervt. Weiterhin gibt es in Grenzgebieten sehr viele Leute, die zur Arbeit ins Ausland oder eben nach Deutschland fahren und täglich mit den SMS belästigt werden. Ist also schon nachvollziehbar, wenn man es abschalten lässt. Zumal es mit dem EU-Tarif ohnehin keine Unterschiede (innerhalb der EU) mehr gibt.
Menü
[1.2] mobilfalke antwortet auf CGa
12.04.2008 18:28
Benutzer CGa schrieb:


Diese Listen machen Menschen und Menschen machen Fehler, siehe Vodafone!

Richtig!Aber aus Fehlern kann man lernen.Die Betonung liegt auf KANN:-))


cu ChrisX